Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Der "Tatort"
-
AutorBeiträge
-
Als Drama Komödie ganz gut geeignet, aber bitte nicht als Tatort
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungMusste gucken…
Was für ein Scheiß!
--
l'enfer c'est les autres...Geh aufs Klo!
zuletzt geändert von morty70--
humanlAls Drama Komödie ganz gut geeignet, aber bitte nicht als Tatort
Warum nicht?
--
Groß!
unterhaltsam, nachdenklich, witzig – hab auch viel gelacht dabei
und so viele kleine Details, wie z.B das Kennzeichen von Murots Auto: WI-UT 82H--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Sehr gut!
--
Ganz großartig!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pipe-bowl
elmo-zillerich hab auch schon gelesen, dass es wohl beschissen wird…
Ich hoffe, es wird genau so, wie Du es Dir vorstellst. Dann wird es toll.
es war jetzt aber so gar nicht, wie ich es mir vorgestellt hatte.
Oder zumindest war es nur knappe 30min so, danach hat sich die Handlung recht originell aus dem Korsett befreit. Für einen Murots jedenfalls erstaunlich gelungen. Außerdem lief Katharina Schlothauer im sprichwörtlichen Sinne durchs Bild…--
elmo-ziller
pipe-bowl
elmo-zillerich hab auch schon gelesen, dass es wohl beschissen wird…
Ich hoffe, es wird genau so, wie Du es Dir vorstellst. Dann wird es toll.
es war jetzt aber so gar nicht, wie ich es mir vorgestellt hatte.
Ich fand ihn trotzdem sehr gut. Zwar nicht ganz der beste Murot, denn der bleibt die Folge „Wer bin ich?“ Aber dicht dran.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killSehr unterhaltsam heute.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaDer beste Murot war „Im Schmerz geboren“; das Murmeltier kommt aber nahe ran.
--
and now we rise and we are everywhereWar sehr, sehr gut heute.
So einig war man sich hier ja selten. Schließe mich aber an, sehr guter Tatort!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102nikodemusDer beste Murot war „Im Schmerz geboren“; das Murmeltier kommt aber nahe ran.
1. Wer bin ich?
2. Murot und das Murmeltier
3. Im Schmerz geboren--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
nikodemusDer beste Murot war „Im Schmerz geboren“; das Murmeltier kommt aber nahe ran.
1. Wer bin ich?
2. Murot und das Murmeltier
3. Im Schmerz geborenGibt es hier eigentlich auch einen Sterne- oder Top 100-Faden für Tatort-Episoden?!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop) -
Schlagwörter: Tatort
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.