Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Der "Tatort"
-
AutorBeiträge
-
mick67
clauIch fand in diesem Jahr noch keinen Tatort gut.
Du solltest vielleicht mal hin und wieder einen schauen. Gestern war der zweite gute in Folge.
zumindest letzte Woche der war gut
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meHighlights von Rolling-Stone.deBeck und sein Meisterwerk „Odelay“: Ode auf den fransigen Hund
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
Alle Alben von Paul McCartney im Ranking
Alle 102 Nirvana-Songs im Ranking
„Im Geheimdienst ihrer Majestät“: James Bond, ein Mensch wie Du und ich
Stephen Kings „Es“: Warum der Roman nicht ganz so groß ist, wie wir ihn uns wünschen
WerbungHab ich mir nach dem letzten Dortmund-Fall auch gedacht. Ich hab die zwei vorherigen Folgen nach dem Abgang vom Daniel nicht gesehen, kann mir wer erklären, was der neue Cop ihr getan hat?
pipe-bowlNix, Nora wurde in der Tat ziemlich lausig weiterentwickelt. Dass man das irgendwann alles mit Menstruationsbeschwerden begründen will, wage ich zu bezweifeln. Ich befürchte eher, es wird keinen Grund geben.
War da nicht irgendwas zwischen den beiden in der Folge, in der der neue Undercover eingeführt wurde? Ich denke, die beiden werden womöglich irgendwann noch in der Kiste enden?!?
--
Heute Abend kommt der beste Tatort 2019 für Leute, die sich trauen festgetretene Pfade zu verlassen. Konnte ihn schon im August 2018 sehen und Tukur ist in dieser Rolle unschlagbar. Noch mehr Metaebene als sonst. Yeah!
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ich hab auch schon gelesen, dass es wohl beschissen wird…
--
elmo-zillerich hab auch schon gelesen, dass es wohl beschissen wird…
Ich hoffe, es wird genau so, wie Du es Dir vorstellst. Dann wird es toll.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killSchon beim Lesen der Inhaltsangabe hat’s mich gegraust. Und was ich bisher von Murot/Tukur gesehen habe, reicht mir. Nix da, heute Abend wird Musik gehört!
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.demonSchon beim Lesen der Inhaltsangabe hat’s mich gegraust. Und was ich bisher von Murot/Tukur gesehen habe, reicht mir. Nix da, heute Abend wird Musik gehört!
Das geht doch mal nebenbei… Sonntags ist Tatort. Punkt.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Murot war bislang immer eine Bank. Darüber hinaus ist Und täglich grüßt das Murmeltier ein großartiger Film. Freue mich schon!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Ich mochte die Murots bisher, ausser den hochgelobten Im Schmerz geboren, das war mir irgendwie zu wirr…
--
living is easy with eyes closed...
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Far out!
--
Klasse!
--
living is easy with eyes closed...Toll, vor allem der Score war ausgezeichnet (eingesetzt).
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block--
and now we rise and we are everywhere…..ein par mal zu viel gemurmelt
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233Super! Auf Murot ist Verlass!
--
-
Schlagwörter: Tatort
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.