Der "Tatort"

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Der "Tatort"

Ansicht von 15 Beiträgen - 10,891 bis 10,905 (von insgesamt 13,397)
  • Autor

gipetto
    Funk 'n' Punk

Großartig!

--

"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10414009  | PERMALINK

demon

childintime… Mischung aus Schimmelreiter, Twin Peaks und Wallander. …

Schön formuliert ! Unterhaltsam und somit ok fand ich’s – im Gegensatz zu dir – aber trotdzem.

Ich war lange kein Fan des Kieler Tatorts mehr, aber nachdem es wohl der letzte Auftritt von Borowski sein sollte (?), wollte ich mir das nicht entgehen lassen.

--

Software ist die ultimative Bürokratie.
    #10414011  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

bester Tatort seit Wochen!

(und da Borowski eine neue Assistentin bekommt, wird es wohl noch ein paar Folgen geben…)

--

#10414021  | PERMALINK

demon

elmo-ziller …da Borowski eine neue Assistentin bekommt, wird es wohl noch ein paar Folgen geben…

Jau, da hatte ich beim zu oberflächlichen Lesen was missverstanden. Insofern ein glücklicher Zufall, dass ich heute eingeschaltet hatte.

--

Software ist die ultimative Bürokratie.
    #10414025  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

Heute nachmittag „Meta“ nachgeholt … sehr gut. Der Borowski gerade fand ich mittelgut für Kieler Verhältnisse – also unter den Folgen der letzten Jahre ziemlich gut (ich bin da immer noch auf Borowski/Frieda Jung eingestellt, das war neben den ersten paar Folgen Moritz/Bibi das beste, was es für mich in Sachen Tatort gab, über Einzelfolgen hinaus).

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #10414029  | PERMALINK

onkel-tom

Also mir hat es gefallen.

--

Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #10414035  | PERMALINK

kurganrs

Hier was zur Zukunft des Tatorts. :scratch:
    War gut heute. Christiane Paul…

#10414079  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

kurganrsHier was zur Zukunft des Tatorts.

Also 50 mal Lena und 2 Filme? Ach nein, nur 40 Mal, ist ja noch Sommerpause. (Wieso eigentlich, nur aus Spargründen nehme ich an?)

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #10414141  | PERMALINK

kurganrs

Nun, falls es beim Tatort eine allgemeine Rückkehr zu einem 08/15 Krimi geben wird,
    wird der Tatort es bei mir schwer haben.
    Wie bei vielen Sachen heute, sind die Meinungen im Netz sehr unterschiedlich, teilweise
    sehr, sehr extrem, von totaler Ablehnung bis hin zu „voll nach meinem Geschmack“. Mal
    sehen was die ARD draus macht (auch im Hinblick auf die GEZ-Diskussion), wahrhaftig
    nicht leicht.

#10414155  | PERMALINK

roughale

Die Machart, inklusive dem Schauspiel hat mir zugesagt, der Fall (oder besser gesagt: Die Fälle) eher nicht, das war mir etwas zu konstruiert – aber egal unterm Strich ging der als OK durch. Was die Nachfolge der für mich im Tatort unerträglichen Kikeli angeht, da denke ich, dass er einige Bewerber(innen) ausprobieren wird und dann auf die Kleine von der Insel zurückgreift…

--

living is easy with eyes closed...
    #10414159  | PERMALINK

mick67

Klasse Tatort!! Der beste Tatort, den ich dieses Jahr gesehen habe.

--

#10414161  | PERMALINK

mick67

roughaleDie Machart, inklusive dem Schauspiel hat mir zugesagt, der Fall (oder besser gesagt: Die Fälle) eher nicht, das war mir etwas zu konstruiert…

Wie? Der basierte nicht auf Tatsachen? Den Fall haben sie sich beim Fernsehen tatsächlich ausgedacht?

--

#10414167  | PERMALINK

roughale

mick67

roughaleDie Machart, inklusive dem Schauspiel hat mir zugesagt, der Fall (oder besser gesagt: Die Fälle) eher nicht, das war mir etwas zu konstruiert…

Wie? Der basierte nicht auf Tatsachen? Den Fall haben sie sich beim Fernsehen tatsächlich ausgedacht?

Du schon wieder, nein aber die ganze Zeit rätselt man in eine Richtung und dann baut man einen zweiten Fall dazu und versuchte mir zu krampfhaft, was Überraschendes und Schockierendes einzubauen – das hat mir nicht so gefallen…

--

living is easy with eyes closed...
    #10414175  | PERMALINK

pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

mick67

only the names have been changed to protect the guilty

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    #10414237  | PERMALINK

mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

pheebee
    only the names have been changed to protect the guilty

Im Original heißt es aber m.E. „innocent“.

Den Tatort gestern fand ich ok. Borowski ist eigentlich immer mindestens ok. Nach der Vorankündigung in der Berliner Zeitung hatte ich mehr „Fantasie mit Schneegestöber“ erwartet und war insofern eher positiv überrascht. Die Hauptdarstellerin war sehr gut und überzeugend.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
Ansicht von 15 Beiträgen - 10,891 bis 10,905 (von insgesamt 13,397)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.