Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Der "Tatort"
-
AutorBeiträge
-
Ging so. Wobei man die grandiose schauspielerische Leistung der „Geistesgestörtheit in rot“ wirklich anerkennen muss.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Highlights von Rolling-Stone.deWerbungWir sind ja nicht oft einer Meinung aber hier schon.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.gipettoGing so. Wobei man die grandiose schauspielerische Leistung der „Geistesgestörtheit in rot“ wirklich anerkennen muss.
Das war für mich einfach nur grausiges Overacting…
Und diese ganzen Sexszenen andauernd, müssen die so kläglich um Zuschauer betteln? Inklusive der mMn unnötine Nacktszene des Bullen… Anstatt es so zu versuchen, sollte man vielleicht mal überlegen, eine nicht so unbeteiligt, fast authistiusch durchs Bild schwebende Kommissarin einzusetzen, nee, Bremen meide ich lieber solange die Postels das noch macht, ist ja fast so schläfrig wie Werder
--
living is easy with eyes closed...Netter Tatort. Mieser Sound allerdings.
--
Werde heute keinen Tatort schauen, mich schreckt schon die Inhaltsangabe ab. Ich mag ja sonst auch keine Horrorfilme.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Wer heute nach 10 Minuten ausschaltet, ist wahrscheinlich Fan des Kölner Tatorts oder mag es generell eher bieder, komventionell und vorhersehbar.
Bekenne dich oder fürchte dich!--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ich hab bei der zweiten Einstellung abgeschaltet. Das Frankfurter Team kann man eh ersatzlos streichen und Horrorfilm-Ästhetik langweilt mich seit Jahrzehnten nur noch.
--
Solche ignoranten Kommentare sind echt traurig aber hier immer wieder biedere Realität.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Geisterjäger John Sinclair
--
How does it feel to be one of the beautiful people?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dennis-blandfordSolche ignoranten Kommentare sind echt traurig aber hier immer wieder biedere Realität.
Genau. Und du bist der super weltoffene Typ, der nicht einfach über den Tatort schreiben kann, sondern gleich Leuten mit anderer Meinung etwas unterstellen muss. Armes Würstchen!
--
Die „andere Meinung“ (sprich:Abschalten) nach 2 Kameraeinstellungen?
Dann aber die Zeit haben das hier kund zu tun. Wo ist da die Auseinandersetzung mit dem Film?
Eigentlich solltest du gar nichts darüber schreiben, denn du hast ihn ja nicht gesehen. Das wäre super
und auch weltoffen, du armes Würstchen.--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Wie auch immer: Extrem kurios für einen Tatort, aber nach einer gewissen Eingewöhnungszeit schon mit einem starken Flair. War packend.
--
Hold on Magnolia to that great highway moondennis-blandfordWer heute nach 10 Minuten ausschaltet, ist wahrscheinlich Fan des Kölner Tatorts oder mag es generell eher bieder, komventionell und vorhersehbar.
Bekenne dich oder fürchte dich!Sorry, aber mit solchen Aussagen fangen solche leidigen Diskussionen an. Der Kölner Tatort mag bieder sein. Aber was war denn hier und heute bitte unvorhersehbar? Ich mag im Gegensatz zu Elmo dieses Team ganz gerne. Ich mag auch unkonventionellen Stoff wie z.B. Murot. Aber das hier? Nee, echt nicht.
Nach Bremen letzte Woche der zweite Totalausfall.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killmir hats gefallen. War unterhaltsam und gab nix zum Fremdschämen…das sollte reichen
--
@ pipe
Du bist im Gegensatz zum elmo-ziller feinfühlig genug zu wissen, dass dies eine Reaktion auf die unsägliche „Ich hab‘ nach 2 Einstellungen aka nach 5 Minuten abgeschaltet“ Laberei ist. Was soll das zum Ausdruck bringen, bitte? Ich mag diese scheiss Kraftmeierei nicht und erlaube mir deshalb diese Köln-Spitze. Erst komplett schauen, dann diskutieren. Ist das zu viel verlangt?Ohne den HR wäre die Tatort-Landschaft nur noch Ödland.
zuletzt geändert von dennis-blandford--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before." -
Schlagwörter: Tatort
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.