Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Der "Tatort"
-
AutorBeiträge
-
War Tatort?
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbungmick67War Tatort?
Jo. Schweizer Tatort. Schaue ich per se nicht. Habe mir statt dessen noch einmal Control von Anton Corbijn angeschaut. Gehe einfach mal davon aus, dass ich damit besser gefahren bin.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Ich schau immer nach, welcher Tatort aktuell am Sonntag Abend im Programm ist. Seit Wochen habe ich irgendwie immer was besseres zu tun. Ludwigshafen, Schweiz,…Eine Steigerung wäre nur noch eine Exhumierung von Hans-Jörg Felmy.
--
demon
Ach ja: Wer eine Tür vor den Kopf bekommt und dabei k.o. geht, sollte der nicht eine Platzwunde auf der Stirn haben?Nö. Wenn das „sollte“ im Sinne von „muss“ gemeint war.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Könnte, muss aber nicht. Ansonsten sieht die Birne erst einmal Sterne, die Beule kommt wegen dem Ödem etwas später. Sieht aber unschön aus, zumindest bei mir.
--
Danke für die sachkundigen Auskünfte!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Tschetschenen und Russen jedenfalls sehr suspekt insgesamt. (Kennen sich alle und tun aber so als ob nicht?!)
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockGuter Tatort heute. Für Bremer Verhältnisse sogar herausragend.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killJa, war gut.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Not bad at all!
Hat mir auch gut gefallen.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Bester Bremer Tatort seit langen!
--
beklemmend, tragisch, mit teilweise unglaubwürdigen Inhalten, aber zumindest unterhaltend, und gute schauspielerische Leistungen.
--
asdfjkloebeklemmend, tragisch, mit teilweise unglaubwürdigen Inhalten, aber zumindest unterhaltend, und gute schauspielerische Leistungen.
Da kann ich weitgehend zustimmen, auch wenn ich das Wort „unterhaltend“ irgendwie unpassend finde bei diesem Film. Was war denn unglaubwürdig Deiner Meinung nach?
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!mikko
asdfjkloebeklemmend, tragisch, mit teilweise unglaubwürdigen Inhalten, aber zumindest unterhaltend, und gute schauspielerische Leistungen.
Da kann ich weitgehend zustimmen, auch wenn ich das Wort „unterhaltend“ irgendwie unpassend finde bei diesem Film. Was war denn unglaubwürdig Deiner Meinung nach?
Das Auto.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop) -
Schlagwörter: Tatort
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.