Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Der "Tatort"
-
AutorBeiträge
-
Kopper und Odenthal waren mal gut. Aber die seit Jahren immer umgreifendere Lebenskrise und das damit verbundene ewige Gezicke der Odenthal macht dieses Team mittlerweile unerträglich. Die gestrige Episode habe ich aufgezeichnet und werde sie mir heute anschauen. Bin doch neugierig auf dieses Experiment…
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungJa und? Wie war es?
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."dennis-blandfordJa und? Wie war es?
Ich denke, dass er nach der Sichtung einfach nicht mehr leben wollte :-P
--
living is easy with eyes closed...Laut Presse hört Kopper auf. Ihm gefallen die Handlungen nicht mehr.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.roughale
dennis-blandfordJa und? Wie war es?
Ich denke, dass er nach der Sichtung einfach nicht mehr leben wollte
Bin noch nicht dazu gekommen. Heute soll es soweit sein – Bericht folgt!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)immerhin hat er 21 Jahre durchgehalten…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebeeimmerhin hat er 21 Jahre durchgehalten…
Wie ich auch (fast) mit Ignorieren des LU Tatorts.
--
Ich fand Kopper/Odenthal gar nicht so schlecht. Bis dann bei der Odenthal die Hardcore-Midlifecrisis ausbrach und sie seither nur noch das hysterische Nervenbündel verkörpert. Unerträglich. Leider ist das gefühlt nun schon seit 10 Folgen der Fall…
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Ich glaube, bei mir liegt es nur daran, daß das Team zu einer Zeit auf den Schirm kam, als ich den Tatort komplett ignoriert habe. Das gleiche gilt für München und Hamburg (mit Manni Krug). Der allgemeine Tatort Hype ging ja erst Ende der 90er wieder so richtig los, Schimanski vielleicht ausgenommen.
--
august-ramoneLaut Presse hört Kopper auf. Ihm gefallen die Handlungen nicht mehr.
Verständlich.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killroughale
dennis-blandfordJa und? Wie war es?
Ich denke, dass er nach der Sichtung einfach nicht mehr leben wollte
So. Es war der beste Ludwigshafener Tatort seit langer Zeit. Fand das Experiment durchaus gelungen und bei weitem nicht so schlimm, wie überall propagiert. Außerdem lief Pale Blue Eyes als Dinnermusik. Eine Fortsetzung brauche ich dennoch nicht.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Die Reihe wird immer schlechter.
--
Die Idee heute war prima, aber die Ausführung hat sich irgendwie dahingeschleppt. K.A., woran genau das lag.
Ach ja: Wer eine Tür vor den Kopf bekommt und dabei k.o. geht, sollte der nicht eine Platzwunde auf der Stirn haben? Und wer es per Autostop aus Russland bis in die Schweiz schafft sieht bei der Ankunft aus wie aus dem Ei gepellt? Tsss…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ging so. Nach Ludwigshafen aber ein Schritt aus dem ganz tiefen Tal. Der richtige Knaller war in 2017 noch nicht dabei.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killGeht so, ja … im Schnitt für was dieses Jahr bisher lief irgendwo mittendrin, was für Luzern ja schon eine ziemliche Leistung ist.
demonAch ja: Wer eine Tür vor den Kopf bekommt und dabei k.o. geht, sollte der nicht eine Platzwunde auf der Stirn haben? Und wer es per Autostop aus Russland bis in die Schweiz schafft sieht bei der Ankunft aus wie aus dem Ei gepellt? Tsss…
Hatte er glaube ich ganz kurz, aber ging dann wohl irgendwie vergessen.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba -
Schlagwörter: Tatort
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.