Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Der "Tatort"
-
AutorBeiträge
-
??
--
and now we rise and we are everywhereHighlights von Rolling-Stone.deKritik: „Das Schweigen der Lämmer“ – Die Lust des Kannibalen
The Rolling Stones: Das Making-of von „Let It Bleed“
Bob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
WerbungIch fand den Start des Teams letztes Jahr („Das Muli“) grandios. Danach folgten zwei weitere gute Folgen. Heute war es ein ziemlicher Rückschritt. Das Komplott bestehend aus Bausenator, Staatsanwalt und getarntem Drogenkönig war ja noch halbwegs akzeptabel. Wie dieses Komplott enttarnt wird, war an den Haaren herbeigezogen. Die Rolle der Ehefrau des toten Polizisten war mir einfach nicht komplett schlüssig. Die beiden Entführer konnte ich nicht ernst nehmen. Die Rolle der Hospitantin? Na ja. Und wer erschoss Berger? War es nun eine Frau? Gar die Ehefrau des toten Polizisten?
Aber das Team Waschke/Becker ist etabliert und da geht noch was in Zukunft. Ich wünsche ihnen auf jeden Fall wieder bessere Drehbücher.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killSuper heute, spannend und die Auflösung hat trotz dem viel zu grossen Loch (zwischen Folgen 2 und 3 des Vierteilers) doch recht gut geklappt. Mit Becker werd ich wohl auch noch langsam warm.
Aber gut, wenn die wieder mal so einen Vierteiler machen wollen, bitte zwei Folgen an Weihnachten und die nächsten zwei spätestens an Ostern. So wirklich funktioniert das beim Tatort einfach nicht mit den langen Pausen dazwischen.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaWen interessiert den, wer Berger erschossen hat. Das wird schon ein Auftragskiller oder der Entführer gewesen sein.
Als nächstes wünsche ich mir für die Berliner aber auch einen klassischen Fall.--
and now we rise and we are everywhere
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich den schnellen TV Tod.
--
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Gutes Team und ambitionierte Story …. btw werden im „echten Leben“ auch nicht immer alle losen Enden zwingend zusammengeführt ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)pipe-bowlNa ja. Und wer erschoss Berger? War es nun eine Frau? Gar die Ehefrau des toten Polizisten?
In dem Handyvideo war das doch zu sehen. Der angeblich in Beirut gestorbene Drogenbaron war es.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Ich hatte Bayreuth zunächst verstanden … ein Anschlag auf dem Hügel.
Aber Berger ist der Kronzeuge, der von der Frau auf dem Sozius erschossen wurde. RAF lässt grüssen, RAF ist eben Pop.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaStimmt. Das hatte ich jetzt verwechselt. Wer den erschossen hat, blieb tatsächlich ungeklärt.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
Kommissar Brix gefällt mir schon mal gut. Und Kommissarin Janneke auch.
--
Und zum ersten Mal ist in einem Tatort meine Wohnung bzw. das Haus, in dem sich meine Wohnung befindet, zu sehen. Eben als Brix vor der Musikanlage die Blues Licks genoss.
zuletzt geändert von mick67--
Hattest Du die Fensterscheiben auch geputzt?
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.Irgendwie empfinde ich die Story heute als tröge, lahm und langweilig.
Mal schauen, wie es sich entwickelt und ob ich bis zum Ende dran bleib…
Allein, dass ich nebebei schon im Internet surf, ist kein gutes Zeichen für diesen Tatort…
--
Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen
Super Tatort, Brixie! Aber jetzt gibt es ja gar kein Opfer mehr.
--
Jetzt wieder! Ist doch spannend!
--
-
Schlagwörter: Tatort
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.