Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Der "Tatort"
-
AutorBeiträge
-
Das ist so ähnlich wie der Satz von Axel Prahl, der in etwa gesagt hat:
Lokalkolorit ist auch wichtig. Unser Tatort spielt in Münster, aber wir drehen in Köln. Ähem.Yepp … und durch Stuttgart und Tübingen fahren die Karlsruher Stadtbahnen. Aber darüber habe ich mich schon ein oder zweimal zu oft aufgeregt.
--
I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.Highlights von Rolling-Stone.de„The Blair Witch Project“: „Found Footage“-Horror lässt erstmals die Kassen klingeln
Das sind die spießigen Hobbys von Neil Young, Eric Clapton und Co.
Disco: Die Geschichte der 12-Inch-Single, und wie sie die die Popmusik für immer veränderte
Eine kurze Geschichte der Fender Jaguar: Die E-Gitarre von Kurt Cobain und Carl Wilson
„Dark Star“-Interview mit John Carpenter: „Dude. Das Alien war doch nur ein Gummiball mit Farbe drauf“
Rückblick auf „Trainspotting“: Cool Britannia im Heroin-Rausch
Werbungcontinuity
Die Entscheidung des Taxifahrers, die beiden Kommissare nicht sofort zu erschießen, schien mir erstmal sehr unplausibel. Na gut , im Nachhinein konnte er so seine Ex-Freundin aus dem Haus locken…Überhaupt nicht unplausibel. Er wurde im Zuge eines affektiven Kontrollverlustes zum Mörder. Dass er das bedauerte, wurde wiederholt deutlich. Er hatte nie vor zu töten, geschweige denn noch weitere Menschen umzubringen…
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Dieser „Jubiläumstatort“ war IMO schon sehr in Ordnung ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Für Borowski unter-, für Lindholm überdurchschnittlich, als Tatort okay. Mit guten Schauspielern (und besserem Drehbuch bzw. freierer Regie) hätte ein beklemmendes Kammerspiel draus werden können.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaMorgen der nächste Tatort mit Tukur. SPON vergleicht mit „Seven“ und vergibt 10 von 10.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMDas könnte der erste Murot Tatort seit langem sein, den ich wieder mal schaue.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Tatort des Jahres
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Der letzte Murot war doch erste Sahne. Selten so gelacht beim Tatort.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
bislang ging es nur bergab mit Murot-Tatorten, das könnte jetzt mal wieder was werden…
--
MarBeck Morgen der nächste Tatort mit Tukur. SPON vergleicht mit „Seven“ und vergibt 10 von 10.
Der Trailer sah ebenfalls vielversprechend aus. Nach den letzten zwei Murots, kann es zudem auch nur noch aufwärts gehen. Freu mich drauf.
--
War sehr gut, heute.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Sehr gut? Welches Programm hattest du denn eingeschaltet?
Kein noch so abgedroschenes Versatzstück aus dem Thriller-Baukasten wurde heute ausgelassen. Und dann auch noch das schwachsinnige Bildformat! Die Verantwortlichen für diesen Mist gehören geteert und gefedert.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Sehr gute Folge. Auch filmisch gut umgesetzt, schön auch Sufjan Stevens.
--
Großartig! Tatort des Jahres.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparchGroßartig! Tatort des Jahres.
Maximale Zustimmung! *****
--
Living Well Is The Best Revenge. -
Schlagwörter: Tatort
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.