Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Der "Tatort"
-
AutorBeiträge
-
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Fein – gute Spannung zwischen Ethos und Neigung(en) ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungDer beste Tatort in diesem Jahr.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMBoah, das war ein Hammer, heute! *****
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Sehr gut. Teil 2 kommt 2017
--
and now we rise and we are everywhereWar ganz nett.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Es gibt noch einen zweiten Teil?!
Sehr gut, denn das heute war wirklich stark. Neben allem anderen hat mich besonders das Spiel der Mutter beeindruckt. Der Name Luka Omoto sagte mir bislang nichts, aber das heute war klasse.
--
Living Well Is The Best Revenge.Sehr gut! Weit vorne in 2016.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killClauWar ganz nett.
ja, das ein oder andere Mal musste man schmunzeln …
--
pipe-bowlSehr gut! Weit vorne in 2016.
Ja! Nach meinem Empfinden seit ein paar Jahren die erste wirklich gute Folge aus München.
Die letzte, die ich ähnlich gut fand, war wohl die mit dem Neuling, der gleich wieder entsorgt wurde; davor war aber auch schon länger nichts.
Polizeiruf letzte Woche fand ich auch gut, Rostock kickt eh seit längerem die Ärsche fast aller Tatort-Teams, von denen gab es noch keinen schwachen Fall, soweit ich mich erinnere (hab wohl die ersten zwei oder drei verpasst, danach ev. auch mal noch den einen oder anderen).
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbagypsy tail wind
Ja! Nach meinem Empfinden seit ein paar Jahren die erste wirklich gute Folge aus München.
Klarer Widerspruch. Der letzte Fall aus München „Mia san jetzt da wo’s weh tut“ aus April war auch ein Highlight des Tatort-Jahres 2016. Mit Batic und Leitmayr geht es in 2016 wieder rapide bergauf. Gefühlt erstmals seit dem Abgang von Carlo. Schön zu sehen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killnikodemusTeil 2 kommt 2017
Von mir aus nicht. Wozu auch? Es ist alles gesagt.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pipe-bowl
gypsy tail wind
Klarer Widerspruch. Der letzte Fall aus München „Mia san jetzt da wo’s weh tut“ aus April war auch ein Highlight des Tatort-Jahres 2016. Mit Batic und Leitmayr geht es in 2016 wieder rapide bergauf. Gefühlt erstmals seit dem Abgang von Carlo. Schön zu sehen.
Stimmt, die Folge war auch schon toll! Ich freu mich ja auch darüber, hab die beiden immer gemocht, aber die letzten vier, fünf Jahre waren sie halt meist nur noch Mittelmass. Umso besser, wenn’s wieder besser wird.
Teil 2 finde ich aber komplett überflüssig.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaIst das offiziell, mit Teil 2? Oder spekuliert ihr alle nur?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.DemonVon mir aus nicht. Wozu auch? Es ist alles gesagt.
gypsy tail windTeil 2 finde ich aber komplett überflüssig.
Abwarten. Das offene Ende heute mit dem desillusionierten, aber dennoch verbissenen Leitmayr hatte zwar Format, eine gewisse Spannung liegt für mich dennoch über der Fortsetzung.
DemonIst das offiziell, mit Teil 2? Oder spekuliert ihr alle nur?
Ist wohl offiziell. http://www.rp-online.de/panorama/fernsehen/nach-offenem-ende-geht-es-weiter-aid-1.6345542
zuletzt geändert von pipe-bowl--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDanke!
… setzt sich fort und endet schließlich in einem Schreckensszenario, in dem es für sie um nicht weniger geht als um ihre berufliche Existenz, ihre Freundschaft und ihr Leben.
Das klingt zwar nicht gut, aber ich möchte nicht wissen, mit welchen – vielleicht – reißerischen Sprüchen die heutige Folge angekündigt worden war.
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Schlagwörter: Tatort
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.