Der "Tatort"

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Der "Tatort"

Ansicht von 15 Beiträgen - 10,156 bis 10,170 (von insgesamt 13,397)
  • Autor

irrlicht
    Nihil

Top Folge. Hat großen Spaß gemacht.

--

Hold on Magnolia to that great highway moon
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9961903  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

offensichtlich haben sie bei mir was anderes ausgestrahlt. Das konnte dann auch Karin Hanczewski nicht mehr retten…

--

#9962061  | PERMALINK

nes

Fazit: ging so, schlecht wars nicht, aber vom Hocker hat er mich auch nicht gerissen.
    Ne 3 halt.

--

#9967765  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

Sehr gut heute, die Dortmunder. Allerdings müssten die Folgen etwas rascher kommen, sonst braucht man bald eine „was bisher geschah“-Einleitung …

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #9967773  | PERMALINK

rob-fleming

Ja, es ist nicht leicht eine fortlaufende Geschichte in diesem Format zu erzählen, aber die Dortmunder machen das sehr gut. Chapeau.

--

Living Well Is The Best Revenge.
    #9967777  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

Ich fand das auch gut heute. Dass Stefan Konarske demnächst ausscheidet, finde ich inzwischen schon ein wenig schade.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #9967779  | PERMALINK

minos

Ein weiterer Tiefpunkt aus Dortmund. Längen über Längen, der eigentliche Fall verkommt derweil zur Nebensache. Dazu teilweise ein schlechter Ton, so dass man einiges nicht verstand (obwohl ich den Fernseher schon lauter gestellt habe, nachdem ich anfangs speziell die letzten Wörter vieler Sätze akustisch nicht verstanden habe).

Ich will einen in sich geschlossenen Fall (bzw. Folge) sehen, bei dem die Aufklärung der Morde im Mittelpunkt steht und nicht eine Serie, bei der vor allem die dauernden Krisen des Teams bis zum Gehtnichtmehr ausgewalzt werden und eine Folge auf den anderen aufbaut. Hoffentlich ist das Team bald so zerrüttet, dass es komplett ersetzt wird!

--

#9967789  | PERMALINK

sparch
    MaggotBrain

gypsy tail wind…sonst braucht man bald eine „was bisher geschah“-Einleitung …

Das dachte ich mir heute auch. Eigentlich liegen die einzelnen Folgen zu weit auseinander um aufeinander aufzubauen. Ansonsten war es wieder sehr gut heute.

--

Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
    #9967791  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

pipe-bowlIch fand das auch gut heute. Dass Stefan Konarske demnächst ausscheidet, finde ich inzwischen schon ein wenig schade.

Wusste ich nicht – aber klar, bahnte sich von der Handlung her an (und heute sagte er ja sogar noch: Faber oder ich).

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #9967793  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

Vor allem war das Thema, welches im Rahmen der Dienstaufsichtsbeschwerde verhandelt wurde, nicht aus dem letzten Fall, sondern aus dem vorletzten und der lief vor fast einem Jahr in der Reihe. Das ist sicherlich ein Manko, das es schwer macht, dem Ganzen intensiv und vor allem informiert folgen zu können.

gypsy tail windWusste ich nicht – aber klar, bahnte sich von der Handlung her an (und heute sagte er ja sogar noch: Faber oder ich).

War hier in der lokalen Presse letztens schon zu lesen.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #9967815  | PERMALINK

mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

Großartig heute!

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #9967835  | PERMALINK

demon

Ich habe die Wiederholung auf ONE gesehen. Schauspielerisch war es klasse, nur vom Inhalt kapiert habe ich wenig. An die Folge von vor einem Jahr, um deren Inhalt es ging, kann ich mich nicht mehr erinnern.

--

Software ist die ultimative Bürokratie.
    #9967867  | PERMALINK

pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

pipe-bowlVor allem war das Thema, welches im Rahmen der Dienstaufsichtsbeschwerde verhandelt wurde, nicht aus dem letzten Fall, sondern aus dem vorletzten und der lief vor fast einem Jahr in der Reihe. Das ist sicherlich ein Manko, das es schwer macht, dem Ganzen intensiv und vor allem informiert folgen zu können.

gypsy tail windWusste ich nicht – aber klar, bahnte sich von der Handlung her an (und heute sagte er ja sogar noch: Faber oder ich).

War hier in der lokalen Presse letztens schon zu lesen.

Vielleicht wäre es für die Dortmund-Folgen sinnvoll den 22 Uhr Freitagssendeplatz davor für eine Wiederholung zu nutzen, um dem Zuschauer Gelegenheit zu geben, sein Gedächtnis etwas aufzufrischen. Ich hatte da auch nach 1 Jahr große Erinnerungslücken und musste teilweise grübeln worum es geht. Aber wahrscheinlich fürchten die Progammplaner diesen Overkill.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    #9967885  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Sehr gut!

--

#9967895  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Aylin Tezel!

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
Ansicht von 15 Beiträgen - 10,156 bis 10,170 (von insgesamt 13,397)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.