Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Der "Tatort"
-
AutorBeiträge
-
Im Ansatz hat er mir gut gefallen und war sehr unterhaltend, aber ziemlich holprig, besonders wegen extremen Inszenierungsschwächen, besonders daneben fand ich den Hilfsaffenavatar, das war mir zu trashig für einen Film, den man ernst nehmen soll… Die Geschichte war gut, wenn auch nur für einen Tatort innovativ, schauspielerisch mag ich das Team sowieso und hier machte mir besonders die Ahnungslosigkeit der beiden gegnüber der neuen Techniken echt Spass. Leider stand dem gegenüber die teilweise planlos wirkende Inszenierung, man versuchte bei der Optik die IT Intelligenz etwas darzustellen, aber es blieb im Einzelbildmodus hängen, da konnte ich keinen durchgängig stimmigen Stil erkennen, enteweder rund, oder gar nicht wär da besser gewesen…
--
living is easy with eyes closed...Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungGanz gute Abendunterhaltung zum Ende ei8nes anstrengenden Wochenendes. War okay.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Jetzt habt ihr mich abgeschreckt. Wollte ihn eigentlich aus dem Archiv angucken, aber jetzt ……
--
Include me out!Zum besseren Verständnis:
--
>Still crazy after all these years<>>>Heute um 23:15 Uhr im WDR der Schimanskik-Klassiker „Das Mädchen auf der Treppe“!
Und morgen endlich wieder Wien!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Der heutige Tatort ist eine Zumutung.
--
Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!Zustimmung!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Nö.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Absolut nicht.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?HellCreeperDer heutige Tatort ist eine Zumutung.
Eine Zumutung sind Adele Neuhausers schlechte bzw. verpfuschte Zähne…
(Sorry für den unqualifizierten Kommentar)
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Der Hund stirbt?
Das geht ja mal gar nicht.
Ansonsten habe ich mich allerdings mal wieder gut unterhalten gefühlt.
--
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
SpiritchaserDer Hund stirbt? Das geht ja mal gar nicht. Ansonsten habe ich mich allerdings mal wieder gut unterhalten gefühlt.
Percy forever
….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Gipetto
HellCreeperDer heutige Tatort ist eine Zumutung.
Eine Zumutung sind Adele Neuhausers schlechte bzw. verpfuschte Zähne… (Sorry für den unqualifizierten Kommentar)
Nee … als Zumutung empfinde ich eher die perfekten Zähne, die in Film und Fernsehen längst überhand genommen haben.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Die dunklen Ränder des Metallgerüstes am Zahnfleischrand müssen aber nicht sein. Da gibt es doch schon lange bruchfeste und zahnfarbene Zirkonkeramiken, die alles natürlich ausschauen lassen. Ich hätte sie nicht so aus der Praxis gehen lassen. Der weiße Hollywoodlattenzaun ist natürlich auch Mumpitz. Wo Du recht hast, hast Du recht, Gypsy.
--
Die Zahn-Einlassung hatte ich gar nicht mehr gesehen, pardon
Die heutige Folge aus Luzern fand ich mehr als ordentlich. Wenn bloss die Mimen nicht so hölzern agieren würden … aber in der allgemeinen Tatort-Misere der letzten Monate (wo ja selbst Moritz und Bibi nur noch Mittelmass liefern) war das durchaus auf der Höhe.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba -
Schlagwörter: Tatort
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.