Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Der "Tatort"
-
AutorBeiträge
-
„Jeechaa“ ist mein neues fränkisches Lieblingswort.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbung
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Ich fand den jetzt so schlecht nicht ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Guter Tatort, gute Unterhaltung, etwas aus dem normalen Krimischema fallend.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Jan_JanIch hab auch mal reingeschaltet, weil ein paar Freunde davon geredet haben und ich glaube ich würde deutsches Fernsehen 10x so gerne gucken, wenn die Schauspieler nicht alle so deutlich reden würden.
Kann ja nicht jeder Film mit Christian Ulmen sein …
--
I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.Großartig. Die Einleitungssequenz war sehr ästhetisch, auch sonst viele Aufnahmen und Schnitte. Der Soundtrack von Fabian Römer war ein Pluspunkt und die Verwebung der Handlungen fand ich nachvollziehbar und gelungen.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonJan_Jan… ich glaube ich würde deutsches Fernsehen 10x so gerne gucken, wenn die Schauspieler nicht alle so deutlich reden würden.
Ich glaube ich würde deutsches Fernsehen 10x so gerne gucken, wenn die Schauspieler immer so deutlich reden würden.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.AnnaMaxKann ja nicht jeder Film mit Christian Ulmen sein …
Zum Glück nicht!
Pheebeeich hab nach ner halben Stunde wieder auf Eishockey umgeschaltet.
Da wär ich dann bei „entsetzlich öde“
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaJan_JanIch hab auch mal reingeschaltet, weil ein paar Freunde davon geredet haben und ich glaube ich würde deutsches Fernsehen 10x so gerne gucken, wenn die Schauspieler nicht alle so deutlich reden würden.
Bist du Fan von Til Schweiger?
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMBestes Team zur Zeit.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Yo.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich mag Inspector Sting auch sehr gern.
Was war das für ein Lied in der Szene, die in dem Schuß auf Karow kulminierte?
--
vulturewayIch mag Inspector Sting auch sehr gern.
Was war das für ein Lied in der Szene, die in dem Schuß auf Karow kulminierte?
The Sound – I Give You Pain
Klasse Tatort, Team, Handlung, Umsetzung!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Ich bin zwar weiterhin der Meinung, dass sich eine derart komplexe horizontal erzählte Story sich für das Tatort Konzept nicht eignet, aber ansonsten stimme ich zu. Tolles Team.
--
and now we rise and we are everywhere
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Team ist klass – die Geschichte bei aller Vorhersehbarkeit beklemmend …. vieldeutiger Schlußsatz der Täterin “ …. Ich bin nicht mehr erreichbar ….“
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Die eigentliche Handlung war 1a, heute. Nur die »Verschwörung« rund um den Kommissar geht mir so langsam tierisch auf den Sack.
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Schlagwörter: Tatort
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.