Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Der "Tatort"
-
AutorBeiträge
-
Guter Tatort. Die stümperhafte Observierung hätte man sich allerdings sparen und bei der Musikauswahl mehr Mühe geben können.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungsparchDie stümperhafte Observierung hätte man sich allerdings sparen […] können.
Du meinst die Szene mit der Tupperware, als ihnen der Bruder des Opfers letztlich entkommt? Wirkte in der Tat so, als wäre sie aus einem der letzten fünf bis sieben Münster-Tatorte übernommen worden.
--
Johnny SpazzyDu meinst die Szene mit der Tupperware, als ihnen der Bruder des Opfers letztlich entkommt?
Ja. Dass Schenk gerne auffällige Autos fährt ist ja nicht neu, dass man damit aber niemanden observieren kann, sollte einem erfahrenen Kommissar eigentlich klar sein.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparchJa. Dass Schenk gerne auffällige Autos fährt ist ja nicht neu, dass man damit aber niemanden observieren kann, sollte einem erfahrenen Kommissar eigentlich klar sein.
Vielleicht wollte man dadurch auch einen kleinen Lacher setzen. Ist so oder so aber missraten.
--
Besseres Mittelmass, Thema muss herhalten weil sonst nicht viel läuft … und den Plot hatten wir nach 10 oder 15 Minuten auch raus.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbagypsy tail windBesseres Mittelmass, Thema muss herhalten weil sonst nicht viel läuft … und den Plot hatten wir nach 10 oder 15 Minuten auch raus.
Ich brauchte wohl etwas länger. Aber mir gefiel, wie sich das Geschehen zum Ende hin immer mehr verdichtete und in einige sehr starke Momente mündete. Auch den vergleichsweisen Mangel an Lokalkolorit und die relative Hintergrundhaltung des Ermittlerduos empfand ich als recht erfrischend.
--
sparch… hätte man sich allerdings … bei der Musikauswahl mehr Mühe geben können.
Da spricht der Fachmann… (PS: War da überhaupt Musik?)
sparchJa. Dass Schenk gerne auffällige Autos fährt ist ja nicht neu, dass man damit aber niemanden observieren kann, sollte einem erfahrenen Kommissar eigentlich klar sein.
Jau, war aber schon immer so. Und nach 20 (?) Jahren könnte dem WDR auch mal auffallen, welche Dienstwaffen die Kripo in NRW wirklich hat; wenn Ballauf das verchromte Ungetüm zieht, wird mir immer ganz blümerant…
Und wenn jemand international als Kriegsverbrecher bekannt ist, dann sollte das auch für einen Haftbefehl in Deutschland ausreichen.
Ok, ich habe ja auch einen halben Punkt von der Höchstwertung abgezogen :lol:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Demon(PS: War da überhaupt Musik?)
Die Witwe hörte zum Bogenschießen Fela Kuti und in der Bar, in der Theo später „observiert“ wurde, lief Tony Allen.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Bräsig.
--
sparchDie Witwe hörte zum Bogenschießen Fela Kuti und in der Bar, in der Theo später „observiert“ wurde, lief Tony Allen.
Und was wäre da eine „bessere“ Musikauswahl. Man kann ja kaum erwarten, daß die Charaktere in einem Krimi „gute Musik“ hören. Oder war sie zu gut?
--
Noch mehr Comics für alle! Jetzt PDF herunterladen!Ging mir nicht um die Qualität. Es ist ja nicht so, dass es aus dem Kongo keine Musik gibt, die sich angeboten hätte. Aber so war es halt wieder „irgendwas aus Afrika“.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Und du bist dir sicher, dass alle in der Bar aus dem Kongo kamen?
Davon ab, guter Tatort.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Nicht schlecht.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killhttps://twitter.com/MarioGoetze/status/726848785154998273
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Doof, ich klink‘ mich aus.
--
How does it feel to be one of the beautiful people? -
Schlagwörter: Tatort
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.