Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Der "Tatort"
-
AutorBeiträge
-
Guter, sehr eindringlicher Tatort. Die Münchener kommen langsam wieder in Form.
--
Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungIch war nicht so begeistert.
Am meisten hat mich die Inszenierung gestört: sehr laute Passagen wechselten sich mit leisen Passagen (Dialoge) ab.
Dadurch, und durch die Mundart habe ich so einiges einfach nicht verstanden.--
RotwalGuter, sehr eindringlicher Tatort. Die Münchener kommen langsam wieder in Form.
Ja, das war nicht so schlecht!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.„Ich bin ab jetzt dein Vater, deine Mutter und dein Bruder!“, du bist vor allem eins, Burschi, schizo. Der Tatort war oft sehr lustig („Was machst du denn da? – Hä? Achso, ich sitze im Foyer meines Herrenhauses und schaue amerikanische Serien, normal, eh.“) und wirr aber gut gespielt und toll gefilmt. München sah selten aus wie München (am münchnerischsten war noch die Klingelwand irgendwo am Olympiapark), die Locations sehr gut ausgewählt, vor allem das Schleißheimer Flugfeld. Und dieses unsägliche Waterhouse-Parker-Cooper-Dings. Seinen Kragen hätte der Sohn vielleicht noch aufstellen können.
Und so eine morgengräuliche Fahrt durch den neuen Kisselbach-Tunnel, während einer der Beiden „In the air tonight“ pfeift, wäre schön gewesen. Bzw hätte gepasst.--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockWas soll denn jetzt die Scheiße mit dem Breitwand-Format? Wieviele haben denn so einen Fernseher?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Doof.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Ich erhöhe auf: Was für ein Schwachsinn!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Guter Tatort.
--
Jau. Bis auf das blöde Bildformat war’s ganz ok.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Broich ist so etwas wie die Helena Fürst vom Tatort, aber Frankfurt ist immer sehenswert.
--
and now we rise and we are everywhereLangsam kommt das Tatort-Jahr 2016 in Schwung. München letzte Woche war sehr gut und auch heute war es kurzweilig.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killAus der Story hätte man eigentlich einen guten Tatort machen können, aber dazu hatte man beim HR wohl keine Lust.
Nicholas Ofczarek blieb als Psychpath mehr als blass und hat mir zu keiner Zeit irgendwelche Schauer über den Rücken gejagt. Insgesamt fand ich das alles ziemlich einfallslos in Szene gesetzt.Btw: Muss eigentlich (gefühlt) jeder Serienmörder im Fernsehen irgendwo so eine Foto-Pinnwand versteckt haben?
--
Living Well Is The Best Revenge.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich fand den Psychopathen alles andere blass, sondern reichlich widerlich.
--
Ich mag die Broich und OFCzarek war natürlich klasse. ****
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."songbirdIch fand den Psychopathen alles andere blass, sondern reichlich widerlich.
Ging mir auch so.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Schlagwörter: Tatort
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.