Der "Tatort"

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Der "Tatort"

Ansicht von 15 Beiträgen - 9,901 bis 9,915 (von insgesamt 13,397)
  • Autor

Anonym
    Inaktiv

songbirdIch stelle erstmals fest, dass die Makatsch überhaupt eine richtig schlechte Schauspielerin ist.

Find ich gar nicht.

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2062191  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

aus Freiburg kam noch nie was Vernünftiges…

--

#2062193  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Spontan würde mir der Kehl Wechsel einfallen.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #2062195  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

Es gab schon deutlich schlechtere Tatort-Debuts.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #2062197  | PERMALINK

soulpope
    "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

Ausbaufähig …. und Makatsch wird man wohl einen 2nd try zugestehen müssen …. der Dialekt – es gibt wahrlich schlimmere ….

--

"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
    #2062199  | PERMALINK

flynn
    beziffert gerne im Dunkeln

ClauMakatsch nervt viel mehr als der Dialekt.

Vor allem schwätzt hier kein Mensch so!

--

POPKIDS OF THE WORLD UNITE!
    #2062201  | PERMALINK

sparch
    MaggotBrain

Wegen mir kann es bei dem einmaligen Auftritt bleiben, wird es aber vermutlich nicht, da war dann doch zu viel Privates. Die Story war jedenfalls lau und in dem Team sehe ich kein Potential.

--

Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
    #2062203  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

Yep, brauch ich auch keine Fortsetzung von.

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #2062205  | PERMALINK

cleetus

Es sind viel zu viele Figuren aufgetreten, ansonsten bin ich um jeden Tatort froh der auf Novelty-Charaktere im Polizeiapparat verzichtet (der dialektsprechende Pathologe, die Kaffeeköchin vom Bodensee), die arthousige Inszenierung hat mir grundsätzlich auch gefallen und dräuende Trentemøller’eske Technoatmo ist grad eh voll en vogue. Makatsch insofern auch top, weil sie kein Quatsch gemacht hat und die Figur erfrischend normal war (Zweifler vergleichen mal bitte kurz mit der überkandidelten Stress-Dramaqueen-Heulsuse Flückinger)(Clau schreibt oben, Makatsch hätte ihn genervt, ich fand das einen der unnervigsten Tatorte seit langem. „Nerven“ übrigens nicht immer negativ verstehen, Borowski nervt mit seinem gönnerhaften Amaroneschlürfer-Getucke auch, trotzdem sind die Folgen meistens sehr gut). Und sehr gut angezogen war sie auch.

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #2062207  | PERMALINK

mick67

Zappadong!Find ich gar nicht.

Finde ich auch nicht. Ich kenne allerdings auch nicht die Kriterien, woran man die/den schlechte(n) Schauspieler(in) erkennt.

Angela Winkler habe ich, glaube ich, seit der Blechtrommel nicht mehr gesehen.

--

#2062209  | PERMALINK

marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

Wieder ein langweiliger Krimi, wieder eine Kommissarin mit massiven persönlichen Problemen/Traumata, wieder die Familie Teil des Falls/Ersatz für den Fall. Ich kann’s nicht mehr sehen.

M.E. gibt es keine Gründe für eine weitere Folge.

P.S. Die Sherlock-Folge war tatsächlich noch schlechter.

--

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #2062211  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

Ich gebe ** weil Freiburg und das Höllental so pittoreske sind. Mein Vorredner hat Recht. Immer wieder sie seltsamen, pers. Probleme der Ermittler und Fälle die imao völlig an den Haaren herbeigezogen sind. Gretchenfrage: War der Gesamtlook von Makatsch jetzt völlig hip oder irgendwie derbe daneben?

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #2062213  | PERMALINK

irrlicht
    Nihil

Packende Gesamtstimmung, sehr bildstark und die dezenten Elektroniksounds fand ich gut, Makatschs unaufdringliches, aber sehr präsentes Spiel fantastisch. Aber alles in allem war der Tatort auch nicht ganz rund. Mir waren es zu viel Personen, zu wenig Auszeichnung, stellenweise zu sprunghaft, davon ab, dass hier in Freiburg tatsächlich niemand so spricht. Die persönlichen Tragödien, die eingeflochten werden, stören mich hingegen überhaupt nicht und das mit dem choking-game fand ich ziemlich derb, mir war nicht bewusst, dass das so ein „Trend“ ist.

--

Hold on Magnolia to that great highway moon
    #2062215  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

Irrlicht… das mit dem choking-game fand ich ziemlich derb, mir war nicht bewusst, dass das so ein „Trend“ ist.

Hast Du nie hyperventiliert? Nicht dass ich das praktiziert hätte, aber in den späten 90ern, als ich auf dem Gymnasium war, gab’s auch ein paar, die das supercool fanden.

Und die elektronische Musik fand ich leider extrem öde, klang auch ziemlich nach 90ern.

Aber wichtiger: wer hat denn jetzt stiltechnisch das Sagen hier, Dennis oder Cleet?

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #2062217  | PERMALINK

mick67

Irrlicht…und das mit dem choking-game fand ich ziemlich derb, mir war nicht bewusst, dass das so ein „Trend“ ist.

gypsy tail windHast Du nie hyperventiliert? Nicht dass ich das praktiziert hätte, aber in den späten 90ern, als ich auf dem Gymnasium war, gab’s auch ein paar, die das supercool fanden.

Eine komische Jugend seid ihr.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 9,901 bis 9,915 (von insgesamt 13,397)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.