Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Der "Tatort"
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowlSehr durchwachsen würde ich unterschreiben. So wirklich richtig schlecht war die Odenthal-Folge und der Luzerner letzte Woche war auch nicht das Gelbe vom Ei. Dazu sehr viel Durchschnitt. Gut waren der heutige Tatort und die Dortmunder Folge. Recht witzig fand ich den Start in Dresden.
Wir sind uns insgesamt ziemlich einig – die Dresdner-Folge sah ich vorgestern endlich an und fand sie auch ganz witzig, aber ich sehe halt auch die bisher einigermassen guten Folgen nur als Mittelmass. Möhring mag ich auch ganz gerne, aber seine Folgen müssten mal endlich in Fahrt kommen, vielleicht auch mal mit einer eine Nummer kleineren Themenwahl zur Abwechslung.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaHighlights von Rolling-Stone.deWerbunggypsy tail wind… vielleicht auch mal mit einer eine Nummer kleineren Themenwahl zur Abwechslung.
Schwierig bei einem BKA Beamten.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ordentlich, mit einer etwas hölzernen Handlung.
Seit Dresden konnte es ohnehin nur besser werden.--
Auch wenn ich den Abgang von Petra Schmidt-Schaller bedauert habe, scheint Franziska Weisz eine echte Bereicherung für das Team zu sein. Klasse Einstieg und der bislang beste Tatort in diesem Jahr.
--
Living Well Is The Best Revenge.Ich mag schmallippige Frauen und das passt dann auch zu einem ganz guten Tatort: ***1/2.
Richtig Spass machte mir allerdings am Samstag (HR) der erste Fall von Gustl Bayrhammer aus dem Jahr 1972, „Münchener Kindl“. Eine entzückende Marianne Nentwich, ein biestiger Walter Kohut (RIP) als Fiesling und ein einfaches aber packendes Drehbuch bereiten mehr Spass als die kruden Plots der aktuellen Folgen. I just wasn’t made for these times.--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Bei dem Dialekt bekomme ich ja schon wieder eine leichte Krise.
--
Ich eine mittelschwere.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Ich auch. Obwohl ich ihn selbst spreche. Viel zu gekünstelt das.
--
Slept through the screening but I bought the DVD
Ist das wieder langweilig. Makatsch nervt jetzt schon.
--
Makatsch nervt viel mehr als der Dialekt.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Unerträglich schlecht!
--
Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!Dann muss es Sherlock gleich richten.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?
Makatsch ist super, aber der tatort leider langweilig.
--
ClauDann muss es Sherlock gleich richten.
Ist leider die mit Abstand mieseste Episode.
--
Slept through the screening but I bought the DVD
Ich stelle erstmals fest, dass die Makatsch überhaupt eine richtig schlechte Schauspielerin ist.
--
-
Schlagwörter: Tatort
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.