Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Der "Tatort"
-
AutorBeiträge
-
Wenn jetzt endlich noch die aktuelle George Gently Staffel kommt bin ich froh und fuer weitere Tatort Ostereier gewappnet.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Highlights von Rolling-Stone.deWerbungZufällig kommt heute um 22 Uhr der Fabian Hinrichs Abstecher zum Münchner Tatort auf NDR.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Dennis BlandfordWenn jetzt endlich noch die aktuelle George Gently Staffel kommt bin ich froh und fuer weitere Tatort Ostereier gewappnet.
yeah, auch eine tolle Serie….
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wieder nichts…
--
Immerhin sah das Opfer toll aus.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Trotzdem nicht viel … die letzten beiden habe ich auch noch nicht gesehen, muss ich die Tage mal nachholen.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbasongbirdWieder nichts…
ClauImmerhin sah das Opfer toll aus.
gypsy tail windTrotzdem nicht viel …
Dass es heute ein feines Plädoyer für den Rechtsstaat war, das zählt wohl nicht?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Fahrradbügelschloß um den Hals? „Breaking Bad“ lässt grüßen.
--
Mick67Fahrradbügelschloß um den Hals? „Breaking Bad“ lässt grüßen.
Ja, an einigen Stellen stimmt dies. Aber guter Tatort, wie ich finde.
--
Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!Yep, guter Tatort. Und Wotan Wilke-Möhring ist schon ein guter.
--
Mick67Yep, guter Tatort. Und Wotan Wilke-Möhring ist schon ein guter.
Ja, finde ich auch.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Mit das Beste, was der Tatort bisher in 2016 geboten hat.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Mick67Yep, guter Tatort. Und Wotan Wilke-Möhring ist schon ein guter.
Ja …. endlich wieder eine sehenswerte Folge und die Kombination mit Franziska Weisz hat IMO Potential ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Ordentlich, mehr nicht – aber trotzdem für 2016 einer der besten. Bisher unter dem Strich ein miserables Tatort-Jahr.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbagypsy tail windBisher unter dem Strich ein miserables Tatort-Jahr.
Sehr durchwachsen würde ich unterschreiben. So wirklich richtig schlecht war die Odenthal-Folge und der Luzerner letzte Woche war auch nicht das Gelbe vom Ei. Dazu sehr viel Durchschnitt. Gut waren der heutige Tatort und die Dortmunder Folge. Recht witzig fand ich den Start in Dresden.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Schlagwörter: Tatort
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.