Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Der "Tatort"
-
AutorBeiträge
-
ClauGruselig.
Das ist Konstanz immer. Aber heute von der etwas anderen Art. Harter Stoff.
Heute fand ich Luna Schweiger besser als letzte Woche.
--
and now we rise and we are everywhereHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Unangenehm, aber gut.
--
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Eine Art Reprise des Falles „Natascha Kampusch“ ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
Guter Tatort. Klar, Action gibts bei Frau Blum nicht. Sie springt nicht über Treppengeländer oder verfolgt den Täter mit 100 km/h durch die Stadt……
--
ClauGruselig.
Nö. Derart übertrieben, dermaßen zu dick aufgetragen, dass ich es nicht ernstnehmen konnte.
soulpopeEine Art Reprise des Falles „Natascha Kampusch“ ….
Einschließlich der inzwischen widerlegten Verschwörungstheorie von den Mittätern.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Demon
Einschließlich der inzwischen widerlegten Verschwörungstheorie von den Mittätern.Das ist wohl Teil der Problematik sich an derart publike Kriminalfälle thematisch „anzuhängen“ ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Der beste Tatort seit langem und der Beste aus Konstanz sowieso!
nikodemusHeute fand ich Luna Schweiger besser als letzte Woche.
Weil sie nicht mitspielte?
--
Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!DemonNö. Derart übertrieben, dermaßen zu dick aufgetragen, dass ich es nicht ernstnehmen konnte.
Der Fachmann spricht…
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Kurz vor der Abwicklung legt Konstanz noch mal zu. Guter Tatort.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?DE64625
Weil sie nicht mitspielte?Kleiner Gag. Gro Swantje Kohlhof spielt das – ähnlich wie im letztjährigen „Wiederkehr“ Tatort aus Bremen – hervorragend.
--
and now we rise and we are everywhere
Ranking 2016
1. Fegefeuer 2/2 (HH)****
2. Der große Schmerz 1/2 (HH) ****
3. Rebecca (Bodensee) ***1/2--
1. Rebecca (Bodensee) ****
2. Fegefeuer (HH) ***
3. Der große Schmerz ***--
and now we rise and we are everywhereSehr stark! Kurz vor Schluss hat der Bodensee nochmal Tiefgang, Dank Rebecca: ****
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Für den Bodensee Tatort war das ein doch eher ungewohnter und auch durchaus verstörender Stoff.
Die Darstellung von Gro Swantje Kohlhof war auf jeden Fall mal wieder eine fanstastische Leistung.
Von dem Mädel wird man sicherlich noch viel sehen und hören.
--
Endlich mal wieder ein guter tatort ganz ohne Klamauk.
--
-
Schlagwörter: Tatort
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.