Der "Tatort"

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Der "Tatort"

Ansicht von 15 Beiträgen - 9,616 bis 9,630 (von insgesamt 13,397)
  • Autor

gipetto
    Funk 'n' Punk

nikodemusGipettos Posts
    1. 2015 **1/2
    2. 2016: **

Chapeau, originell und sogar witzig!

--

"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2061609  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

pinchPlattitüden-Til ist da ganz eurer Meinung:

LOL. Besoffen auf Facebook, oder was? So ein Dulli.

--

#2061611  | PERMALINK

themagneticfield

CleetusDie Zugfenstersequenz?

Ja!

Stormy MondayWelchen Special Effekt in SOA meinst Du?

[SPOILER]Na als Jax in den entgegenkommenden Truck fährt.

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #2061613  | PERMALINK

sparch
    MaggotBrain

Til Schweiger plant neuen Film, in dem er 90 Minuten lang Tatort-Kritiker erschießt

--

Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
    #2061615  | PERMALINK

cleetus

Es hat doch eh keiner kritisiert, was will der Feschak?

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #2061617  | PERMALINK

mick67

Dieses andauernde Bashing sollte selbst für Til Schweiger inzwischen elend langweilig sein. Seine Erfolge sind doch ein permanenter gestreckter Mittelfinger in Richtung Kritiker. Er sollte einfach gelassener sein.

--

#2061619  | PERMALINK

pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

Mick67Dieses andauernde Bashing sollte selbst für Til Schweiger inzwischen elend langweilig sein. Seine Erfolge sind doch ein permanenter gestreckter Mittelfinger in Richtung Kritiker. Er sollte einfach gelassener sein.

Seine Erfolge und sein Publikum hat er sowieso.
    Scheinbar wurmt es ihn, dass viele Kritiker das nicht anerkennen.
    Seine Griesgrämigkeit, die er an den Tag legt, befremdet mich jedenfalls schon.
    Das könnte er sich wirklich schenken.
    Aber seine Impulsivität hat er wohl selbst nicht unter Kontrolle.

Die Tschiller Tatorte wären -für mich wenigstens- ohne seine Sidekicks im Ermttlerteam viel weniger interessant.
    Ihn solo in Rambomanier durch die Filme stolpern zu lassen, wäre da nicht besonders reizvoll.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    #2061621  | PERMALINK

mick67

Wer um Kritikeranerkennung bettelt, hat schon verloren.

Mir haben die Tschiller Tatorte jedenfalls gefallen. Diese Bruce Willis Verschnitte sieht man nicht so oft im deutschen Fernsehen.
    Ähnliche Tatort Actionkonzepte gab es vorher ja nur mit Schimanski und Kressin, Tschillers Vorgänger Cenk Batu nicht zu vergessen.

--

#2061623  | PERMALINK

pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

Ob Schweiger drum bettelt, weiß ich nicht. Aber irgendwas passt ihm ja nicht in den Kram, obwohl es ihm eigentlich am Allerwertesten vorbei gehen könnte, was die Presse so schreibt.

Mir haben die Tschiller-Filme auch gefallen. Schweiger gibt den harten Rächer, während seine Mistreiter für die kleinen gegensätzlichen Nuancen sorgen und auch für ein bisschen Komik. Die Mischung macht’s irgendwie. Kann gerne noch ein bisschen weitergehen und am Ende werden Nick und Firat noch Freunde und machen evtl. sogar gemeinsame Sache… :lol:

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    #2061625  | PERMALINK

mick67

PheebeeOb Schweiger drum bettelt, weiß ich nicht. Aber irgendwas passt ihm ja nicht in den Kram, obwohl es ihm eigentlich am Allerwertesten vorbei gehen könnte, was die Presse so schreibt..

Ich glaube, er sucht einfach Anerkennung. Deshalb macht er auch Filme wie „Honig im Kopf“, die ein aktuelles gesellschaftliches Problem verarbeiten. Aber da bekommt dann Didi Hallervorden (zurecht) die Anerkennung und Schweigers Leistung wird dann eher schweigend bis leicht wohlwollend respektiert.

--

#2061627  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Die behäbige Tatort Reihe sollte einen Popcorn-Anstrich a la Tschiller schon vertragen können. Aber offensichtlich bevorzugt man tatsächlich die dauerkalauernden Hanswürste aus Münster bzw die Statuen aus Köln vor dem Imbisswagen.

--

#2061629  | PERMALINK

flashbackmagazine

Mick67… Bruce Willis Verschnitte …

Aber ist es nicht genau DAS? Willis kann es, Schweiger kann es nicht.

songbird… Aber offensichtlich bevorzugt man tatsächlich die dauerkalauernden Hanswürste aus Münster bzw die Statuen aus Köln vor dem Imbisswagen.

Die „Münsteraner Hanswürste“ und „Kölner Statuen“ sind mir lieber als ein selbstverliebter, sich selbst überschätzender Möchtegernschauspieler. Über die ersten beiden kann man zumindest noch schmunzeln, über letztgenannten nur noch den Kopf schütteln.

--

#2061631  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

Natürlich kann die Tatort-Reihe das vertragen, wie sie alle anderen Richtungswechsel und Herangehensweisen bisher auch verkraftet hat, mal mit nachhaltigem Erfolg, mal nicht. Dass es aber dort mehr gibt als die inzwischen wirklich zum Klamauk verkommenen Münster-Tatorte und die in letzter Zeit tatsächlich wieder schnöde Konfektionsware bietenden Kölner, die mal vor zwei Jahren einen späten und kurzen ungeahnten Höhenflug hatten mit drei wirklich guten Folgen, solltest Du auch erkannt haben. Insofern greifen die zwei Beispiele zu kurz. Da sind z.B. Kiel, Wiesbaden, Frankfurt, Berlin z.B. mit teilweise guten neuen Teams und manches mehr. Ich nehme den Hamburg-Tatort jetzt auch als Abwechslung, vieles daran war auch kurzweilig, aber Schweiger werde ich in seiner nahezu unglaublichen Limitation nie abkönnen.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #2061633  | PERMALINK

mick67

FlashBackMagazineAber ist es nicht genau DAS? Willis kann es, Schweiger kann es nicht.

Die „Münsteraner Hanswürste“ und „Kölner Statuen“ sind mir lieber als ein selbstverliebter, sich selbst überschätzender Möchtegernschauspieler. Über die ersten beiden kann man zumindest noch schmunzeln, über letztgenannten nur noch den Kopf schütteln.

Das ist, wie songbird oben sagte, Popcorn Kino. Da setzt man sich gemütlich zurück, greift zum Popcorn/Chips/Nüssen und lässt es einfach auf sich wirken. Kopfschüttelnd davor zu sitzen klingt für mich nach völliger Verkrampfung und ziemlich ungemütlich. Da würde ich es an Deiner Stelle lassen. Von daher Respekt, daß Du dich freiwillig durch drei Std. Tatort mit diesem Möchtegern Schauspieler gekämpft hast.

--

#2061635  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Tschiller ballert wenigstens und haut den Bösen ordentlich in die Fresse.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
Ansicht von 15 Beiträgen - 9,616 bis 9,630 (von insgesamt 13,397)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.