Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Der "Tatort"
-
AutorBeiträge
-
Nicht dolle, aber etwas besser als Freitag.
Immerhin blieb uns heute die unsägliche Tochter weitgehend erspart.--
Living Well Is The Best Revenge.Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungJa, definitiv besser als am Freitag.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaAm Freitag war es ein bisschen lahm, heute hat der Tatort mich dagegen wieder prächtig unterhalten. Komplett over the top. Beste Szene: Tschiller mit der Panzerfaust aus dem Schiebedach. Zum brüllen…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
gypsy tail windJa, definitiv besser als am Freitag.
Zugegebenermassen ein starker Basiseffekt
….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Ich hab mich heute jedenfalls nicht gelangweilt … was ich aber nicht begriff ist, warum Aslan/Astan/Bösewicht nicht abgehauen ist, selbst wenn er Tschil noch rettet, der war ja halb bewusstlos nach der Würgerei … hatte er etwas zu verlieren?
Und lustig war der Typ beim Lastwagenparkplatz, der hinten mit dem Handy im Ohr ins Bild lief.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaTheMagneticFieldWar das eben der schlechteste Special Effekt seit der letzten Folge Sons of Anarchy?
Die Zugfenstersequenz?
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockgypsy tail windUnd lustig war der Typ beim Lastwagenparkplatz, der hinten mit dem Handy im Ohr ins Bild lief.
Lagen da nicht noch drei Leichen in der Parklücke? Schien ihn nicht zu tangieren.
Mark Waschke war ja kaum wiederzuerkennen in seiner kurzen Rolle.
Nein, langweilig war es nicht. Aber gut auch nicht. Zweimal okay, wobei mir der erste Teil am Freitag sogar noch marginal besser gefiel.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
gypsy tail windIch hab mich heute jedenfalls nicht gelangweilt … was ich aber nicht begriff ist, warum Aslan/Astan/Bösewicht nicht abgehauen ist, selbst wenn er Tschil noch rettet, der war ja halb bewusstlos nach der Würgerei … hatte er etwas zu verlieren?
Er wollte die neue Bankfiliale mit dem Schließfach nicht alleine suchen
..
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)1. Trat Waschke in seiner Rolle als verhafteter Berliner Tatortkommissar auf?
2. Wer war der Bankfilialist mit der lustigen Brille? Irgendein lokaler Rapper aus den 90ern?
3. Wieso war der MEK-Einsatzleiter so ein jovialer Kumpeldepp?
4. Fährt der FSB wirklich Chevy Escalades?--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Cleetus1. Trat Waschke in seiner Rolle als verhafteter Berliner Tatortkommissar auf?
Nein, als Ex-Partner von Tschiller.
--
TheMagneticFieldWar das eben der schlechteste Special Effekt seit der letzten Folge Sons of Anarchy?
Welchen Special Effekt in SOA meinst Du?
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerrePrächtige Action Unterhaltung, nicht mehr und nicht weniger. Was hier so alles an ungereimtem und unlogischem entdeckt wurde, interessiert mich nicht die Bohne.
--
Natürlich. Der Rest kann sich ja auf den Bodensee-Tatort freuen, da werden wieder in Zeitlupe Kaffeetassen leer getrunken.
--
Plattitüden-Til ist da ganz eurer Meinung:
von Tils fb-Seite
Christian Alvart- was hast du gemacht?! Ich sage , du hast ein Stueck deutsche Fernsehgeschichte geschaffen! Kompromisslos, atemlos, viril, phantastisch für das schmale Geld….andere verschwenden das Budget für zwei moppelige Kommissare, die ne Currywurst verspeisen, oder ein Bier vor einem bayrischen Imbiss zocken…du bringst Non Stop Action in diese 90 Minuten, in denen sonst meistens dummes Zeug gelabert wird( Frau Meier, hatte Ihr Mann Feinde?)…. Ich, Til Schweiger, feier dich jetzt mal richtig derbe ab!!! Weil…. ich als Filmemacher/Schauspieler/Produzent/Writer/Cutter/Composer…. viel mehr Ahnung…. ich habe viiiieel mehr Ahnung von der Craft( Materie)….KUNST…. als die meisten von diesen Trotteln, die darüber schreiben!!!!…. Wenn sie ehrlich wären, würden sie zugeben, dass du was aussergewöhnliches geschaffen hast!! Das kriegen sie aber nicht hin, weil sie schwach und klein sind! Deswegen sage ich, als einer der es besser weiß, weil ich vom Fach bin: Mit allen Schwaechen, die dieser Tatort hatte
, ist er der bahnbrechendste seiner Art!!! Ich bin unendlich stolz auf dich und was wir gemeinsam erreicht haben!!Du bist der Größte!!!! Deine Arbeit ist unglaublich stark!!!!Ich bin meeega stolz auf dich!!!!ps: Deutschland bleibt das Land der Neider….und am Rande bemerkt… der vierte Teil ist NiCHT wegen mir nicht ausgestrahlt worden, sondern wegen dem NDR..!!!!!--
songbirdNatürlich. Der Rest kann sich ja auf den Bodensee-Tatort freuen, da werden wieder in Zeitlupe Kaffeetassen leer getrunken.
:lol:
--
-
Schlagwörter: Tatort
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.