Der "Tatort"

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Der "Tatort"

Ansicht von 15 Beiträgen - 9,556 bis 9,570 (von insgesamt 13,397)
  • Autor

mick67

Super Ding! Fiese Bösewichter, denen man die Pest an den Hals wünscht, ein korrupter kokainsüchtiger Politiker, ein schießwütiger Bullenheld mit gezeichnetem Gesicht. Und sogar die Schlager-Else machte einen vernünftigen Job. Freu mich auf die Fortsetzung.

****1/2

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2061489  | PERMALINK

pavlov-und-sein-hund

too much action for a TATORT … aber OK

--

"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"
    #2061491  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Hat mir sehr gut gefallen. Was missfiel Dir denn so sehr, gypsy? Ich meine, das ist Tatort, nicht Tarkowski.

--

#2061493  | PERMALINK

john-the-relevator

vulturewayIch meine, das ist Tatort, nicht Tarkowski.

Der Satz gefällt mir.

--

Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakey
    #2061495  | PERMALINK

soulpope
    "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

Nicht überraschend stilmässig „in line“ mit den beiden Vorgängerepisoden, hat aber IMO nicht mehr so funktioniert wie bspw in Ansätzen von Folge 2 ….

--

"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
    #2061497  | PERMALINK

sparch
    MaggotBrain

Immerhin hat Fischer in etwa genauso viele Gesichtsausdrücke auf Lager wie Schweiger, von daher perfekt ausgewählt.

--

Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
    #2061499  | PERMALINK

latho
    No pretty face

sparchImmerhin hat Fischer in etwa genauso viele Gesichtsausdrücke auf Lager wie Schweiger, von daher perfekt ausgewählt.

Gestern nacht mal reingesehen. Hat sie ja richtig gemacht: Eine Rolle zu nehmen, für die man nicht so viele Gesichtsausdrücke braucht – ganz so wie Arnold Schwarzenegger.
    War mal ganz angenehm, einen völlig von der üblichen Tatort-Realität entfernten Tatort zu sehen, auch wenn da vieles völlig dilettantisch erschien.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #2061501  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Was ist denn ein von der „üblichen Tatort – Realität entfernter Tatort“?

--

#2061503  | PERMALINK

sparch
    MaggotBrain

lathoWar mal ganz angenehm, einen völlig von der üblichen Tatort-Realität entfernten Tatort zu sehen, auch wenn da vieles völlig dilettantisch erschien.

Im Schweiger Kosmos war es dann aber schon der dritte dieser Art, das Sequel vom Sequel sozusagen. Einen wirklich anderen Tatort bot Tukur letzten Sonntag.

--

Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
    #2061505  | PERMALINK

marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

Das/Die einzige was wirklich nervt, ist die Tochter. Wenn Sie am Ende statt der Ex erschossen worden wäre, müsste man dieses Nichtschauspielern nicht mehr ertragen. Luna Schweiger wetteifert mit Julia Stark (Sahrah Ziegler) um die Ehre der schlechtesten Schauspielerin in einer deutschen Fernsehproduktion.

--

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #2061507  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

Na, dann sehen wir sie ja sicher bald im Dschungel!

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #2061509  | PERMALINK

latho
    No pretty face

songbirdWas ist denn ein von der „üblichen Tatort – Realität entfernter Tatort“?

In geschmackvolle Gewänder gewandete Kommissare erscheinen am Tatort, tauschen Bissigkeiten mit dem Leichenbeschauer aus („Bericht gibt’s aber erst morgen“), um dann entweder einen Mordfall im Problemmilieu (der böse Unternehmer war’s) oder in gehobenen Kreisen (die eifersüchtige Nachbarsgattin war’s). Kann sein, dass es inzwischen Ausnahmen gibt, außer dem Franken-Tatort (den ich ganz gut fand), habe ich dieses Jahr, glaube ich, keinen einzigen ganz gesehen.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #2061511  | PERMALINK

latho
    No pretty face

sparchIm Schweiger Kosmos war es dann aber schon der dritte dieser Art, das Sequel vom Sequel sozusagen. Einen wirklich anderen Tatort bot Tukur letzten Sonntag.

Den hab ich aufgenommen und wollte ihn nochmal ansehen, ja.

--

#2061513  | PERMALINK

mick67

MarBeckDas/Die einzige was wirklich nervt, ist die Tochter. Wenn Sie am Ende statt der Ex erschossen worden wäre, müsste man dieses Nichtschauspielern nicht mehr ertragen. Luna Schweiger wetteifert mit Julia Stark (Sahrah Ziegler) um die Ehre der schlechtesten Schauspielerin in einer deutschen Fernsehproduktion.

Als ob es auf schauspielerische Fähigkeiten ankäme. Die sind halt hübsch anzuschauen. Die meisten sehen das einfach viel zu verkrampft. Das ist Abend Unterhaltung. Da interessiert mich doch nicht, ob Til Schweiger 1 Millionen Gesichtsausdrücke kann oder nicht. Oder irgendwelche unlogischen Sequenzen. Wir sind doch hier nicht im Film Seminar…oder vielleicht doch?

--

#2061515  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

MarBeckDas/Die einzige was wirklich nervt, ist die Tochter. Wenn Sie am Ende statt der Ex erschossen worden wäre, müsste man dieses Nichtschauspielern nicht mehr ertragen. Luna Schweiger wetteifert mit Julia Stark (Sahrah Ziegler) um die Ehre der schlechtesten Schauspielerin in einer deutschen Fernsehproduktion.

Wobei man Julia Stark zugute halten kann, dass sie seit ihrem 1. Lebensjahr dabei ist, da konnte man ja nicht absehen, ob sie mal ne gute Schauspielerin wird. Insofern ist die Entwicklung ja okay, sie war als Kind in der Rolle langweilig und ist es immer noch. Aber es gibt ja langweilige Menschen, ich hatte so eine Sarah Ziegler in der Klasse, wenn ich zu der rübergeschaut habe, musste ich gähnen…
    Der Schweiger-Balg darf halt schauspielern, weil er Schweiger heißt.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
Ansicht von 15 Beiträgen - 9,556 bis 9,570 (von insgesamt 13,397)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.