Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Der "Tatort"
-
AutorBeiträge
-
weilsteinBin auf Deine Liste gespannt!
Kommt noch in diesem Jahr!
--
and now we rise and we are everywhereHighlights von Rolling-Stone.deBob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
Netflix: Das sind die besten Filme ab 18 – garantiert nicht jugendfrei
Nu-Metal: Die 10 besten Songs eines belächelten Genres
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das „Haus am Ende der Straße“ war wirklich sehr unterhaltsam! Beim „Wer bin ich?“ Bin ich präzise bei Clau… „Ganz nett“.
--
nikodemusGenau, Nick und Helene! (P.S. Du hast die Ironie nicht endeckt? Nicht mal bei dem GEZ Schrei? Ich wollte nur mal sehen, ob Pavlov seinen Namen alle Ehre macht.)
Ich fand „Wer bin ich“ sehr unterhaltsam…“Wir sind doch nicht hier in Münster!“. Natürlich nicht. Der letztjährige Tarantino Murot gefiel mir aber noch besser.
Ok, alles gut. Eigentlich haette es mir daemmern muessen. Bin ob der teilweise sehr oberflächlichen Kritik mancher etwas unentspannt. Habe „Wer bin ich“ jetzt insgesamt 4 x gesehen und halte es nach wie vor fuer die beste Idee seit langem, dem Genre mal den Spiegel vorzuhalten. Gekraenkte Eitelkeiten ohne Ende.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
Dennis BlandfordOk, alles gut. Eigentlich haette es mir daemmern muessen. Bin ob der teilweise sehr oberflächlichen Kritik mancher etwas unentspannt. Habe „Wer bin ich“ jetzt insgesamt 4 x gesehen und halte es nach wie vor fuer die beste Idee seit langem, dem Genre mal den Spiegel vorzuhalten. Gekraenkte Eitelkeiten ohne Ende.
Du hast Dich halt vorher schon extrem weit aus dem Fenster gelehnt. War ja auch ein ziemlich cooler Tatort!
--
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Gestern stolperte ich nebenbei in eine Reprise von
Folge 903 Kopfgeld Tschiller 09.03.2014 NDR
und obwohl ich kein Fan des Schauspielers Til Schweiger bin, so hatte für mich dieser Tatort vor allem in der 2ten Halbzeit durchaus Meriten ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Morgen kommt der Helene-Tatort, oder? Das Jahr geht gut los. Kater-Tatort….
--
vulturewayDu hast Dich halt vorher schon extrem weit aus dem Fenster gelehnt. War ja auch ein ziemlich cooler Tatort!
Harmonie ist eine Strategie. Ich habe so viel geschrieben weil das Genre so einen Film noch nie gesehen hatte, ich aber vorher wusste, dass das Gemaule groß sein würde. Muss ich aber mit klarkommen, bin ja nicht Dehbuchautor nur Fanboy dieses speziellen Morot-Charakters.
soulpopeGestern stolperte ich nebenbei in eine Reprise von
Folge 903 Kopfgeld Tschiller 09.03.2014 NDR
und obwohl ich kein Fan des Schauspielers Til Schweiger bin, so hatte für mich dieser Tatort vor allem in der 2ten Halbzeit durchaus Meriten ….Ich auch und es war besser als gedacht. Das Böse in HH war und ist richtig schön böse. Mal sehen ob Helene wirklich so „hart und grausam“ ist wie sie im Trailer sagt.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Helene soll im Tatort sogar russisch sprechen.:liebe:
--
Welch eine Frau. Kann sie auch kochen?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killIch habe gehört, Til soll im Tatort sogar deutsch sprechen.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparchIch habe gehört, Til soll im Tatort sogar deutsch sprechen.
Til kann sprechen? Ich dachte er wäre ein Schweiger.
--
Die Frage ist doch, ob Til die Helene tschillern darf. Und ob es den Moment gibt, wo sie die blöde Perücke abnimmt, sagt „Ich binnn garrr nicht böese“ und dann „Atemlos“ zu singen beginnt (spätestens dann wünschte ich mir, man hätte die Kebekus gecastet).
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbagypsy tail windDie Frage ist doch, ob Til die Helene tschillern darf.
Fehlt noch ein Gastauftritt von Florio Silberbeißer, der das zu verhindern versucht.
--
Vielleicht für einen Neujahrstag aber genau die richtige Herausforderung.
--
gypsy tail windDie Frage ist doch, ob Til die Helene tschillern darf.
Stanzen. Es heißt stanzen.
Frag den Kollegen Yalcin Gümer….der trifft immer die passende Wortwahl.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Schlagwörter: Tatort
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.