Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Der "Tatort"
-
AutorBeiträge
-
Elephanten, Zebras und Silberrücken – gähn.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaHighlights von Rolling-Stone.deDie 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Werbunggypsy tail windElephanten, Zebras und Silberrücken – gähn.
Ja, dem kann ich mich nur anschließen.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
die Zebras am Anfang waren schön, kurz danach hab ich geistig abgeschaltet.
--
Elmo Zillerdie Zebras am Anfang waren schön, kurz danach hab ich geistig abgeschaltet.
Viel mehr kam auch nicht.
--
Das war tatsächlich nicht viel. Zum schnellen Vergessen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killSo schlimm fand ich es nicht. Und das B-Team mag ich ganz gern.
--
and now we rise and we are everywhereNichts besonderes, aber auch kein Totalausfall. München eben.
--
Living Well Is The Best Revenge.Ziemlich mau heute.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.August RamoneZiemlich mau heute.
Ja, die Münchener haben es an diesem Wochenende nicht gebracht!:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Fand diesen Münchner Tatort schwach ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Formal (Ton, Kamera, Schnitt, Regie v. Markus Imboden) war das das Beste, was ich seit langem als Fernsehproduktion gesehen habe. Die Geschichte selbst war leider nur Durchschnitt.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoRob FlemingNichts besonderes, aber auch kein Totalausfall. München eben.
+ 1. Am schönsten ist es, die beiden in Ehren ergrauten Querköpfe im Dialog zu erleben. Wie ein altes Ehepaar bei dem halt noch die Automatismen funktionieren; mehr aber auch nicht. Die Fälle sind fast schon egal.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."KrautathausFormal (Ton, Kamera, Schnitt, Regie v. Markus Imboden) war das das Beste, was ich seit langem als Fernsehproduktion gesehen habe. Die Geschichte selbst war leider nur Durchschnitt.
Kamera: Ja, insbesondere die Aufnahmen der Elefanten in dem blaugrauen Licht gefielen mir.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
die Zebras :liebe:
--
Einer der wirrsten und unglaubwürdigsten tatorte aller zeiten, was die einzelnen personen und deren motive angeht. und auch sonst recht schlecht. ein klarer fall für den 16.1.2016.
--
-
Schlagwörter: Tatort
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.