Der "Tatort"

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Der "Tatort"

Ansicht von 15 Beiträgen - 9,331 bis 9,345 (von insgesamt 13,397)
  • Autor

mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

Mick67 Ich kann mich aber des Eindrucks nicht erwehren, daß hier bei der Furtwängler ein Beißreflex in Aktion tritt, weil sie nicht die deutsche Meryl Streep ist. In Wahrheit wollt Ihr doch alle am liebsten in die Kiste mit ihr springen.

Weia! Schließt Du immer von Dir auf andere?

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2061039  | PERMALINK

wenzel

das Tatort-Nerd Forum ist auch zwiegespalten:

http://www.tatort-forum.de/viewtopic.php?f=8&t=3267

Mick67In Wahrheit wollt Ihr doch alle am liebsten in die Kiste mit ihr springen.

nee, da war der olle Burda schon zu oft drauf ..

--

#2061041  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

Mick67In Wahrheit wollt Ihr doch alle am liebsten in die Kiste mit ihr springen.

Wie gut, dass Du die Wahrheit kennst. Ich finde die Furtwängler in der Tat fürchterlich. Als Person und erst recht als Schauspielerin.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #2061043  | PERMALINK

de64625

Mick67Ich stelle immer wieder fest, daß dieses Forum des öfteren auf einem anderen Planeten funkt. Manchmal habe ich den Eindruck, hier versammeln sich viele verquere Geister, denen im wahren Leben niemand mehr zuhören will und ein Nerd-Dasein in ihrem Kämmerlein fristen. .

Wie wahr und wer könnte es auch besser wissen, als jemand wie Du mit 67.000+ Beiträgen in eben diesem Forum ;-)

--

Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!
    #2061045  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

Stormy MondayDie Macht ist mein! Oder sollte ich sagen, die Lufthoheit über die Fernbedienung? :-) Allerdings bietet der Haushalt 2 Glotzen, wenn es hart wird. Kann mich aber nicht beklagen, bis auf die Bauern, die Frauen suchen und diese neue Näh- Soap besteht hier kein Dissens. Zum „Tatort“ haben wir genügend Alternativen.

Holy holy, die Bauern, das wäre für mich wohl des Guten zuviel … aber ja, ich legte gestern ein Wort für die Alternativen ein, aber wurde nicht gehört. Neulich bei Frau Blum hingegen schon.

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #2061047  | PERMALINK

roughale

Meine erste Reaktion beim Nachspann war: „Da wär der Tillort bestimmt auch nicht schlimmer gewesen!“

Warum? Da habe ich einige Gründe:

– die aufgesetzte Amourette mit dem Jogger/Hauptmann war haarsträubend lächerlich
    – der Staatsanwalt zeigte keinerlei Glaubwürdigkeit und sein Scheuapieler kein Talent in seinem Fach
    – das Ende war zu deutlich ausserhalb des zur Verfügung stehenden Budget und das machte es dadurch noch bekloppter
    und, und, und…

Nichtsdestotrotz bin ich der Meinung, dass meine erste Reaktion wohl doch falsch war :lol:

--

living is easy with eyes closed...
    #2061049  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

Roughaledie aufgesetzte Amourette mit dem Jogger/Hauptmann war haarsträubend lächerlich

dabei war „Küssen.“ der einzige gute Dialog des Films ;-)

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #2061051  | PERMALINK

gipetto
    Funk 'n' Punk

Nächste Woche kommt Borowski, dann wird alles besser! Noch immer mein Lieblingsermittler, auch wenn in letzter Zeit leider nicht mehr so stark wie gewohnt und die Rolle der Sarah Brandt immer unsympathischer geschrieben wird…

--

"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    #2061053  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

„Die aufgesetzte Amourette mit dem Jogger/Hauptmann“ ist eine geile Beschreibung. Frau Kommissarin schmilzt dahin bei einem strammen „Best Ager“ im Flieger-Overall. Un das obwohl man sich noch Sekunden zuvor sehr bärbeißig gegenüber stand. Dann ein Flugsimulator als Love Machine. Sorry, der Tatort selbst war so schwach, dass ich mich an dieser aufgepfropften Lovestory ergötzen muss, die auch zu Pilcher gepasst hätte. Typisch Lindholm! Brrrrrrr!

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #2061055  | PERMALINK

pink-nice

Roughale
    – die aufgesetzte Amourette mit dem Jogger/Hauptmann war haarsträubend lächerlich

Oberst….das macht natürlich alles anders

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #2061057  | PERMALINK

mick67

pink-niceOberst….das macht natürlich alles anders

Sieh es Ihnen nach, es sind ja nur 3 Dienstgrade Unterschied. Das können unsere Zivildienstleistenden hier nicht wissen.

--

#2061059  | PERMALINK

latho
    No pretty face

Mick67Sieh es Ihnen nach, es sind ja nur 3 Dienstgrade Unterschied. Das können unsere Zivildienstleistenden hier nicht wissen.

Jawoll, Major Eisenarsch!

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #2061061  | PERMALINK

roughale

pink-niceOberst….das macht natürlich alles anders

Ist mir sowas von egal, ich musste nicht zum Militär und das war auch gut so :lol:

--

living is easy with eyes closed...
    #2061063  | PERMALINK

thomas-zimmer

Keine Chance für mich als Obergefreiter der Reserve…..

… ich fand den Tatort unterhaltsam, weil das Drehbuch wirklich ALLE denkbaren Klischees in 90 Minuten untergebracht hat. Musste ständig schmunzeln. Ja, war natürlich ein kompletter Griff ins Klo. Dafür gab’s quasi zur Entschädigung dies Woche wieder eine gelungene Folge des Spreewaldkrimis mit dem rasend mysteriösen Christian Redl.

--

#2061065  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

SPREEWALD pittoresk, Redl gut, story aber auch krude und furchtbar konstruiert.

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
Ansicht von 15 Beiträgen - 9,331 bis 9,345 (von insgesamt 13,397)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.