Der "Tatort"

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Der "Tatort"

Ansicht von 15 Beiträgen - 9,301 bis 9,315 (von insgesamt 13,397)
  • Autor

rob-fleming

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2060979  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

Okay, Borowski will heiraten (Frieda Jung? who else?), seltsam genug – aber was (ausser dass es halt Schweiger ist) macht die Schweiger-Doppelfolge nach den Attentaten von Paris denn genau unangebracht? Eine Medienmitteilung, die nichts sagt … ich komm mir heute wirlkich wie unter lauter Autisten vor.

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #2060981  | PERMALINK

sparch
    MaggotBrain

gypsy tail windaber was (ausser dass es halt Schweiger ist) macht die Schweiger-Doppelfolge nach den Attentaten von Paris denn genau unangebracht?

steht doch da:

»Aus Respekt vor den Opfern der grausamen Anschläge von Paris haben wir die Premiere der ‚Tatorte‘ mit Til Schweiger auf das kommende Jahr geschoben. Es passt einfach nicht in diese Wochen, eine Krimireihe zu zeigen, in der es auch um einen terroristischen Angriff geht.«

--

Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
    #2060983  | PERMALINK

pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

gypsy tail windOkay, Borowski will heiraten (Frieda Jung? who else?), seltsam genug – aber was (ausser dass es halt Schweiger ist) macht die Schweiger-Doppelfolge nach den Attentaten von Paris denn genau unangebracht? Eine Medienmitteilung, die nichts sagt … ich komm mir heute wirlkich wie unter lauter Autisten vor.

Das Zitat des NDR PD sagt doch genug:

»Aus Respekt vor den Opfern der grausamen Anschläge von Paris haben wir die Premiere der ‚Tatorte‘ mit Til Schweiger auf das kommende Jahr geschoben. Es passt einfach nicht in diese Wochen, eine Krimireihe zu zeigen, in der es auch um einen terroristischen Angriff geht.«

Wenn man die Machart der ersten Schweiger-Tatorte denkt und dazu dieses Statement liest, ist das für mich absolut plausibel, wenn man diese Filme zu einem späteren Zeitpunkt ausstrahlen will. Man soll sich nicht verbiegen und/oder einschüchtern lassen, aber man muss auch Pietät bewahren.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    #2060985  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

Na ja, ein paar Wochen später ist das Attentat dann halt wieder ein Ankara oder Beirut und weit genug weg … (aber den halben Satz hatte ich tatsälich überlesen, pardon).

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #2060987  | PERMALINK

nikodemus

Tja, was soll man sagen. Das beste am Tatort war Diekmann als Leiche. Ansonsten mies und ganz mieses Ende.

--

and now we rise and we are everywhere
    #2060989  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

Unterirdisch.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #2060991  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

Schrottort

--

#2060993  | PERMALINK

marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

Ganz schlimm.

--

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #2060995  | PERMALINK

rob-fleming

nikodemus Das beste am Tatort war Diekmann als Leiche.

Jep, kann man so stehen lassen.

--

Living Well Is The Best Revenge.
    #2060997  | PERMALINK

nikodemus

Wie, alle sind sich einig?! Zumindest von Elmo erwarte ich jetzt ein „solide“.

--

and now we rise and we are everywhere
    #2060999  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

haha.

--

#2061001  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

nikodemusWie, alle sind sich einig?

Für irgendetwas muss auch ein solcher Tatort doch gut sein.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #2061003  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

Was war mit dem „Mission Impossible“ Moment am Ende? EIn schwacher Tatort unter vielen in der letzten Zeit. **

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #2061005  | PERMALINK

mick67

Ihr werdet hier immer wunderlicher. Ich fand ihn ganz in Ordnung, habe schon schlimmere mit Furtwängler gesehen.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 9,301 bis 9,315 (von insgesamt 13,397)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.