Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Der "Tatort"
-
AutorBeiträge
-
Yep, war gut. Falke kann bleiben.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Mai 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Mai 2025
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Mai
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Mai
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Ben E. King: 7 große Songs des „Stand By Me“-Sängers
WerbungSehr mittelprächtig … Spannungsaufbau hat überhaupt nicht funktioniert.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #163: Neuentdeckungen aus dem Katalog von CTI Records (Teil 2), 13.5., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaHab‘ die Wiederholung auf EinsFestival gesehen, soeben zuende, und ich sag‘ mal: Das war kein Tatort, sondern Hollywood-Kino. Aber trotzdem ****. (Nein, keine 5 Sterne aber die 4 sind verdient!)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.War mal wieder ein ziemlicher Stuss. Mit dem Team wird das nichts mehr, am besten Falke gleich mit in Rente schicken,
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Mir hat’s gefallen.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Mir auch.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
wenigstens hat man Wilke Möhring fast aus der Episode raus geschrieben, das bleibt leider aber das einzig positive.
--
Das Positive an Deinem Beitrag ist die Erkenntnis, dass die Shift-Taste offensichtlich nicht grundsätzlich klemmt. Wesentliche Logik-Löcher hatte MarBeck ja schon offengelegt. Ansonsten war das für mich gute Unterhaltung, weil ich mich nicht total auf die Ungereimtheiten fokussierte.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killIch mag Wotan Wilke-Möhring, klasse Typ!
--
pipe-bowlAnsonsten war das für mich gute Unterhaltung, weil ich mich nicht total auf die Ungereimtheiten fokussierte.
In der Regel kann ich kleinere Ungereimtheiten auch ganz gut übersehen, aber gestern war mir das wirklich nicht möglich. Noch dazu war die Geschichte doch ziemlich vorhersehbar.
Ein 90 minütiges Standbild von Petra Schmidt-Schaller im Abendkleid hätte mich wahscheinlich genau so gut unterhalten.--
Living Well Is The Best Revenge.
pipe-bowlAnsonsten war das für mich gute Unterhaltung, weil ich mich nicht total auf die Ungereimtheiten fokussierte.
zum Glück gabs keine Groß-Kleinschreibungs-Fehler, sondern nur einen komplett schwachsinnigen Handlungsablauf. Das kann man schon mal 90 Minuten lang unaufgeregt ignorieren…
--
Rob FlemingEin 90 minütiges Standbild von Petra Schmidt-Schaller im Abendkleid hätte mich wahscheinlich genau so gut unterhalten.
Dass man den Film als dermaßen abgrundtief schlecht empfinden konnte, war mir bis gerade nicht bewusst. Da bin ich ja froh, dass Du diese Tortur einigermaßen überstanden hast.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killgypsy tail wind … Spannungsaufbau hat überhaupt nicht funktioniert.
Doch, sogar besser als die Vorabkritiken vermuten ließen. Bis zu dem Zeitpunkt als die Blonde dem Wankelmütigen aufm Klo in sein Osterhasengewissen geredet hat, dass es für ihn wohl das Beste wäre, ihr das Handy wiederzugeben und anschliessend die Leiche von der getöteten Geißel nach Hinweisen zu durchsuchen.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block***!/2
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
Mick67Ich mag Wotan Wilke-Möhring, klasse Typ!
Sollte bloß die Schauspielerei lassen, der hölzerne Typ kann nichts!
--
-
Schlagwörter: Tatort
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.