Der "Tatort"

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Der "Tatort"

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,671 bis 8,685 (von insgesamt 13,392)
  • Autor

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

So, auch endlich noch den Borowski von letztem Sonntag gesehen – ganz gut, fand ich.

Die Möhre gibt’s ja morgen wieder – die unterkühlte Blonde werde ich jedenfalls kaum vermissen. Aber wenn Wotan weg wäre, würde ich das auch nicht bemerken.

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #163: Neuentdeckungen aus dem Katalog von CTI Records (Teil 2), 13.5., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2059719  | PERMALINK

marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

Dennis BlandfordAuf Bayern 3 gerade die erste Eisner Folge mit Inkasso-Heinzi als schwulen Zuhälter u. Bibi Bubi voll in Äkschen. Sehr legendär!

Da hatte ich die Erstaustrahlung verpasst. Sehr gute Folge.

Der österreichische Tatort ist sowieso der beste. Wenn die noch ein zweites Team aufbauen würden, wäre Josef Hader mein Favorit als Kommissar.

--

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #2059721  | PERMALINK

mick67

MarBeck
    Der österreichische Tatort ist sowieso der beste..

Nö!

--

#2059723  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

Doch!

(und das muss natürlich „Puppi“ heissen, „Bubi“ ist was anderes)

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #163: Neuentdeckungen aus dem Katalog von CTI Records (Teil 2), 13.5., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #2059725  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

gypsy tail wind
    (und das muss natürlich „Puppi“ heissen, „Bubi“ ist was anderes)

Klar, der Heinzi spricht es aber auch sehr weich, das „P“.
    Eher wie „Bibibubbi“

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #2059727  | PERMALINK

themagneticfield

MarBeck…Wenn die noch ein zweites Team aufbauen würden, wäre Josef Hader mein Favorit als Kommissar…

+1

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #2059729  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

Auch wenn Brenner ziemlich gut ist, konnte ich kürzlich den Film „Basta“ nicht fertigschauen, trotz Harder und Ösicharme.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Basta_%E2%80%93_Rotwein_oder_Totsein

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #2059731  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

MarBeck
    Der österreichische Tatort ist sowieso der beste.

Nö, Dortmund.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #2059733  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

ClauNö, Dortmund.

Sicher nicht.

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #2059735  | PERMALINK

themagneticfield

Doch, vielleicht schon. Zumindest ganz klar Top 3.

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #2059737  | PERMALINK

weilstein

Was für ein Bullshit. Schlechtester Falke-Fall, schon jetzt.

--

#2059739  | PERMALINK

marbeck

An den Ohren herbeigezogen.

--

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #2059741  | PERMALINK

rob-fleming

Grundgütiger, war das dämlich.

--

Living Well Is The Best Revenge.
    #2059743  | PERMALINK

mick67

Wenn man den Realitätscheckdetektor nicht auf Höchstleistung laufen lässt – was ich beim Tatort selten tue – war es ganz okay. Hätte nur mehr Aufklärung am Schluß erwartet.

--

#2059745  | PERMALINK

marbeck

Nur ein kleiner Realitätscheck:

Ein Rüstungsunternehmen hat das Problem, dass ein Mitarbeiter sie „verklagen“ will (Meinten die vielleichten „anzeigen“? Oder eine Zivilklage?). Und dann fällt denen als Lösung ein, eine anarchistische Hasentruppe, die man über deren Website kontaktiert, ein Jahr (!!!) vorher zu unterwandern (und auch noch das MEK), bevor dann der Mord erfolgen soll. Eiserne Nerven haben die schon.

Das MEK hat zwar keine Ahnung, wo sich die Täter und die Geiseln im Gebäude befínden, nimmt aber zielsicher vor den Büros Aufstellung. Der Todesschuss (pardon, finale Rettungsschuss) wird freigegeben, weil im Schattenriss vier Hasenköpfe zu sehen sind. Interessant wäre es geworden, wenn die Geiselnehmer Geiseln gezwungen hätten, die Masken aufzusetzen.

usw. usw.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,671 bis 8,685 (von insgesamt 13,392)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.