Der "Tatort"

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Der "Tatort"

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,596 bis 8,610 (von insgesamt 13,397)
  • Autor

filter

Sieht ein klein wenig wie Mutter Beimer auf Cortison aus.

--

Ich brachte meine Vergangenheit im Handgepäck mit. Ihre lagerte irgendwo im Container-Terminal. Als sie ging, benötigte ich einen Seemannssack.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2059569  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

Fies!

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #2059571  | PERMALINK

filter

War gar nicht so fies gemeint. Hätte aber auch „etwas dicklichere Mutter Beimer“ schreiben können.

--

Ich brachte meine Vergangenheit im Handgepäck mit. Ihre lagerte irgendwo im Container-Terminal. Als sie ging, benötigte ich einen Seemannssack.
    #2059573  | PERMALINK

wahr

FilterWar gar nicht so fies gemeint. Hätte aber auch „etwas dicklichere Mutter Beimer“ schreiben können.

Poste mal ein Foto von dir, damit ich mich über dein Äußeres lustig machen kann.

#2059575  | PERMALINK

filter

Du könntest dann bei den Häkelhaken anfangen, die man mir mit auf den Weg gegeben hat, gefolgt von den Kindersärgen, in denen meine Füße stecken und vergiss nicht die Dachrinnen zu erwähnen, aus denen ich ohne Leiter trinken kann. Brauchst du jetzt noch ein Foto?

PS: Empfindlich werde ich erst, wenn du auf meine verschobenen Rückenwirbel zu sprechen kommst.

--

#2059577  | PERMALINK

filter

Passende Fotos findest du demnach hier: http://www.giraffeworlds.com/giraffe-pictures/

--

#2059579  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Ging so.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #2059581  | PERMALINK

demon

Das war heute nicht schlecht! Wenn auch etwas dick aufgetragen. Aber filmisch keineswgs so extrem wie die Vorabkritik vermuten ließ.

Nur würde ich mir mal Kommissare wünschen, die nicht in zerrütteten Familienverhältnissen leben oder menschliche Unsympathen sind; diese Stereotype sind mittlerweile nicht mehr originell sondern gehen nur noch auf den Wecker.

--

Software ist die ultimative Bürokratie.
    #2059583  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

Gut!

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #2059585  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

ClauGing so.

+1.
    Becker etwas derangiert und Waschke als große mysteriöse Variable.

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #2059587  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

Hat mir sehr gut gefallen. Ein Einstieg nach Maß.

Am Ende war es dann doch vielleicht einer zu viel, als die Kommissarin zufällig das Projektil entdeckte. Aber ansonsten: Chapeau!

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #2059589  | PERMALINK

weilstein

pipe-bowlHat mir sehr gut gefallen. Ein Einstieg nach Maß.

Am Ende war es dann doch vielleicht einer zu viel, als die Kommissarin zufällig das Projektil entdeckte. Aber ansonsten: Chapeau!

Dem stimme ich zu.

Bei mir sieht es jetzt so aus:

Der Irre Iwan * * * 1/2
    Deckname Kidon * *
    Hydra * * 1/2
    Die Sonne stirbt wie ein Tier –
    Borowski und der Himmel über Kiel * * * 1/2
    Freddy tanzt * * 1/2
    Château Mort * * 1/2
    Blutschuld –
    Das Haus am Ende der Straße * * * 1/2
    Polizeiruf: Sturm im Kopf * * 1/2
    Grenzfall –
    Die Wiederkehr * * * 1/2
    Das Muli * * * 1/2

--

#2059591  | PERMALINK

rob-fleming

Dennis Blandford
    Becker etwas derangiert und Waschke als große mysteriöse Variable.

Passt.

Wirklich überzeugend war das noch nicht, aber aus den Typen kann man wahrscheinlich was machen. Mal gucken, wie sich das entwickelt.

--

Living Well Is The Best Revenge.
    #2059593  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

Besser als erwartet (ich mag Becker überhaupt nicht). Aber etwas viel unmotiviertes Rumgefahre war das schon.

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #2059595  | PERMALINK

pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

gewöhnungbedürftig, aber kann was werden.
    dass hier wieder mal ein team in der findungsphase gezeigt wird, ist allerdings langsam nicht mehr wirklich originell.
    bessere geschichten und weniger beziehungskram wären mir lieber…

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
Ansicht von 15 Beiträgen - 8,596 bis 8,610 (von insgesamt 13,397)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.