Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Der "Tatort"
-
AutorBeiträge
-
lathoIst das so etwas wie die Ära Obama?
Touché
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deGroßer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
WerbungWürdiger Abgang, in der Tat. Rohde sowieso stark und der Jung von GZSZ beweist einmal mehr, dass er sich zumindest im Vorabendprogramm von RTL unter Wert verkauft (macht er da eigentlich noch mit?).
--
Ich brachte meine Vergangenheit im Handgepäck mit. Ihre lagerte irgendwo im Container-Terminal. Als sie ging, benötigte ich einen Seemannssack.Genialer Tatort gestern :sonne:
Warum werden die guten eigentlich eingestellt?
--
Piiijiii
Warum werden die guten eigentlich eingestellt?Dortmund gibt’s doch weiterhin.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Allerdings funktionieren solche Plots in letzter Konsequenz in Zeiten von CSI und Co. nicht wirklich.
Robin und Lisa haben im ganzen Haus Fingerabdrücke und DNS hinterlassen, da müßte sich die Spurensicherung ziemlich blöd anstellen, wenn die das nicht finden. Da kann Steier sich noch so generös zeigen.--
Noch mehr Comics für alle! Jetzt PDF herunterladen!PiiijiiiGenialer Tatort gestern :sonne:
Warum werden die guten eigentlich eingestellt?
Ich fand den auch richtig gelungen!
Wenn ich mich recht entsinne, dann hatte Krol der Rolle nur zugestimmt, wenn sie zeitlich begrenzt ist, weil er nicht auf immer und ewig verheizt werden wollte – was ich für eine sehr gute Entscheidung halte…
--
living is easy with eyes closed...RoughaleWenn ich mich recht entsinne, dann hatte Krol der Rolle nur zugestimmt, wenn sie zeitlich begrenzt ist, weil er nicht auf immer und ewig verheizt werden wollte – was ich für eine sehr gute Entscheidung halte…
das wohl auch. eigentlich sollte sein engagement doch nicht ganz so kurzfristig enden. entscheidend für das realtiv schnelle ende war aber wohl das ausscheiden von nina kunzendorf. danach war krol nur noch zu 2 weiteren (solo)einsätzen bereit, auch wenn es zuerst hieß, dass magarita broich seine neue partnerin im tatort werden sollte.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Das Kieler Team bekommt es 2016 wieder mit dem abgedrehten Psychopathen aus „Borowski und der stille Gast“ zu tun.
Aktuell wird die Folge gerade in Kiel und Hamburg gedreht.--
Living Well Is The Best Revenge.Pheebeedas wohl auch. eigentlich sollte sein engagement doch nicht ganz so kurzfristig enden. entscheidend für das realtiv schnelle ende war aber wohl das ausscheiden von nina kunzendorf. danach war krol nur noch zu 2 weiteren (solo)einsätzen bereit, auch wenn es zuerst hieß, dass magarita broich seine neue partnerin im tatort werden sollte.
Schade finde ich, das Krol damals seine Rolle als Lutter (im ZDF) aufgegeben hat.
Diese Serie fand ich auch sehr schön.
Aber seine Tatorte waren klasse.
Sehr schade.--
Rob FlemingEr ist wieder da:
Das Kieler Team bekommt es 2016 wieder mit dem abgedrehten Psychopathen aus „Borowski und der stille Gast“ zu tun.
Aktuell wird die Folge gerade in Kiel und Hamburg gedreht.Sehr schön. Für mich einer der besten Tatorte überhaupt.
--
FOX-PeterSchade finde ich, das Krol damals seine Rolle als Lutter (im ZDF) aufgegeben hat.
Diese Serie fand ich auch sehr schön.
Aber seine Tatorte waren klasse.
Sehr schade.das zdf hat damals die serie lutter sofort ersatzlos eingestellt, nachdem bekannt geworden war, dass joachim krol beim tatort mitmacht. möglicherweise sind sie krol damit auch nur zuvor gekommen, denn beide figuren lutter/steier hatten schon auch gewisse ähnlichkeiten.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Kann auch sein.
Ich meine, dass Krol aufgehört hätte – kann aber auch eine falsche Erinnerung sein.
Man wird ja nicht jünger….--
das zdf war schneller
die machen ja sowieso teilweise seltsame sachen. so wurde z.b. walter kreye seine rolle als der alte sofort vom sender gekündigt, nachdem man bei ihm krebs festgestellt hatte und er sich einer therapie unterziehen musste. die fackeln da nicht lange beim zweiten deutschen…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Hatte es wohl in der Wikipedia gelesen, da steht es nämlich auch falsch.
--
so ganz deutlich ist es bei wiki auch nicht formuliert.
im krol-artikel steht „er beendete sein engagement“ und im lutter-artikel schreibt man „nach bekanntwerden […] gab das zdf das ende von lutter bekannt“.
wahrscheinlich sowohl als auch, würde ich mal sagen…eine seite wird es halt eher öffentlich gesagt haben als die andere. dass das zdf da unmittelbarer reagiert, halte ich trotzdem für die wahrscheinlichere form.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Schlagwörter: Tatort
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.