Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Der "Tatort"
-
AutorBeiträge
-
Chapeau, saugut!
Krol spielt die Figur konsequent bis zum Ende. Ein Cameo (mit Steier-Maske) von Kunzendorf wäre aber auch cool gewesen. Die Niederträchtigkeit der Ratte war auch extrem gut dargestellt. Rohde auch famos.--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungKlasse Tatort!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.…ich versichere dir, es wird nicht einer lächeln. komm, nur 5 minuten.
ein richtig guter, würdiger abschluss.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Endlich wieder ein sehr guter Tatort. Hat Spass gemacht.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?So gut war der Tatort lange nicht.
Pheebee…ich versichere dir, es wird nicht einer lächeln. komm, nur 5 minuten.
…netter Gimmick am Rande: Steier-Maske zum selber drucken
--
Living Well Is The Best Revenge.steier rules the tatort !
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Welch eine seltene Einigkeit hier. Ich schließe mich da in diesem Fall gerne an.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killSteier for Polizeipräsident!!!
http://m.news.de/tv/855586006/nina-kunzendorf-so-geht-es-mit-dem-tatort-aus-frankfurt-weiter/1/
….so geht es in Frankfurt weiter.
Fällt schwer sich nach diesem Finale an die Neuen zu gewöhnen.--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Hervorragende Folge, in der Tat!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Include me out. Für mich war das fürchterlich, die Kamerafuzzis hätte ich schon nach wenigen Minuten gerne ausgewechselt gesehen, das Drehbuch eine konfuse Katastrophe, die Dialoge nichtig, eine Regie scheint es gar nicht gegeben zu haben. Und diese grauenhaft simple Malmusik, nein, das war mir zu viel. Dran geblieben bin ich nur wegen der beiden Köpfe von Król und Rohde, aber die schienen mir dann wie verhunzt. Wer weiß, was da im Hintergrund immer läuft und ob Kunzendorf nicht doch etwas schlauer als Król war.
--
Naja, Hauptsache der Film hat mir gefallen.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Was Armin Rohde heute abgeliefert hat, war beängstigend gut. Steiers Abschied wurde eine der herausragenden Folgen der Ära Król mir einem sehr wehmütigen Abschied. Steier wird sehr fehlen, er war für mich mit seiner Kollegin Connie Mey eine Bereicherung der Reihe, und ich kann mich an nicht eine Folge erinnern, die wirklich schlecht war. Für mich bleibt allerdings die erste Folge „Eine bessere Welt“ die beste des Dous.
Danke, Frank Steier, mach’s gut.--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Nuja, mir fällt es schwer, das zu teilen. Ich hatte viel mehr von einem Steier-Tatort erwartet. Hoffentlich geht nicht auch noch Bibi aus Wien.
--
Was sollte eigentlich die abgründige Privatsequenz von Steiers neuem Chef? Jeder hat Dämonen?
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."scorechaser[…] Ära Król […].
Ist das so etwas wie die Ära Obama?
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words. -
Schlagwörter: Tatort
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.