Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Der "Tatort"
-
AutorBeiträge
-
Dennis Blandford
Aber Quadrophenia Songs. Krass!Ja, Wahnsinn.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Highlights von Rolling-Stone.deWerbungNesSie hält die Botox-Maschinerie am Laufen…
Ein Kollege guckt den Leipziger Tatort nur wegen ihr! Bis auf weiteres beschränke ich die Gespräche mit ihm daher aufs rein dienstliche ;)
--
Ich brachte meine Vergangenheit im Handgepäck mit. Ihre lagerte irgendwo im Container-Terminal. Als sie ging, benötigte ich einen Seemannssack.Dennis Blandford
Aber Quadrophenia Songs. Krass!„The Real Me“ und „I´m One“ – dafür einen Extrastern. Macht in der Summe leider trotzdem nur müde ** bis **1/2.
--
Der Schweiger kennt doch auch nur einen Gesichtsausdruck, der Botox Hinweis bei jeder Folge nervt.
Nicht der beste aus Leipzig, aber bedeutend besser als der ganze Schweiger/Dortmund/Weimar Schrott!
--
Der Schrott aus Dortmund und Weimar gefällt mir bedeutend besser als der Schrott aus Leipzig. Womöglich handelt es sich dabei sogar um Wertstoffe. Dein Schweiger-Standpunkt geht natürlich klar.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killSchweiger u. Wilke-Möhring raus! Säubert mal richtig durch im Norden.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Die ARD versucht den Tatort zu modernisieren und versagt natürlich auf ganzer Linie.
Ist alles natürlich auch Geschmackssache, obwohl mir nicht aufgeht, wie man den letzten Weimar Tatort gut finden konnte.
Gelangweilte, nuschelnde Schauspieler treffen auf Fips Amussen Gedenk-Sparwitze, naja.
--
Dennis BlandfordSchweiger u. Wilke-Möhring raus! Säubert mal richtig durch im Norden.
Schweiger weg, der Wilke ist okay.
--
"Du nicht, Schickelgruber!" (Der Wendepunkt, Klaus Mann)Findet ihr an den Schweiger-Tatorten mies, dass:
a) es Schweiger-Tatorte sind, quasi von und mit Til Schweiger
b) hauptsächlich geballert wird
c) die Folgen nicht dem normalen Tatort-Muster folgen
?--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockDer erste Schweiger Tatort war astrein.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?CleetusFindet ihr an den Schweiger-Tatorten mies, dass:
a) es Schweiger-Tatorte sind, quasi von und mit Til Schweiger
b) hauptsächlich geballert wird
c) die Folgen nicht dem normalen Tatort-Muster folgenIch wähle a mit einem Schuss b! Gegen c habe ich nichts.
sparchDer erste Schweiger Tatort war astrein.
Gab es noch einen vor „Willkommen in Hamburg“?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killWilke-Moehring auch weg! Ein 1/2 akzeptabler Tatort ist zu wenig.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Aber um Schweigers Sidekick wäre es schade.
--
and now we rise and we are everywhereSchweiger Tatort ohne Schweiger, das wärs vielleicht.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.pipe-bowl
Gab es noch einen vor „Willkommen in Hamburg“?Den Titel hätte ich Dir gar nicht mehr nennen können, aber er hat mich damals prima unterhalten. Und ich hätte vorher darauf keine 10ct gewettet.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Schlagwörter: Tatort
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.