Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Der "Tatort"
-
AutorBeiträge
-
Gut, dann kann ich heute ja lustig zur Fasnacht gehen.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Highlights von Rolling-Stone.deWerbungIch hab heute mal Lust auf Tatort, und ich mag den Gegenspieler von Frau Thomalla ganz gern sehen. Mal gucken, was der Abend noch so bringt, aber ich hab Lust drauf.
Die Kritik in der WAZ war nicht gut.--
Rumpelig-launiger Beginn, Eva Qualfeld in ihrem Element. Neue Frise bringt es jetzt auch nicht mehr. Sah Dolly Buster nicht auch mal so aus?
Aber Quadrophenia Songs. Krass!--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Dennis BlandfordSah Dolly Buster nicht auch mal so aus?
nein. so schlimm nie.
die bewegt ja gar keinen gesichtsmuskel mehr…keppler wird mir fehlen.irgendwann.und uwe bohm mal wieder in einer rolle, für die er vorher schon so oft besetzt worden ist. er wird als darsteller von so gebrochenen typen einfach regelmäßig vollkommen unter wert verkauft.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Aus der Erinnerung etwas besser als die letzten Ausgaben aus Leipzig. Und „The real me“ zum Einstieg kam natürlich gut.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
„Sie haben einen Hund?
-den hat die Frau mitgenommen!
-haben Sie noch Kontakt?
-zum Hund? :lol:--
Pheebee
und uwe bohm mal wieder in einer rolle, für die er vorher schon so oft besetzt worden ist. er wird als darsteller von so gebrochenen typen einfach regelmäßig vollkommen unter wert verkauft.Immer wahnsinnig, immer getrieben, immer am Abgrund: Der Psycho-Stereotyp des deutschen Mittelklassefilms.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."pumafreddy“Sie haben einen Hund?
-den hat die Frau mitgenommen!
-haben Sie noch Kontakt?
-zum Hund? :lol:Der Spruch war noch das Beste…
Die Handlung und die Motive der handelnden Personen hätte man auch auswürfeln können; so ein bodenloser Krampf!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ohne Qualfeld waere es gerade noch durchschnittliche Tatort-Hausmannskost gewesen. Mit ihrer grauseligen Mimik und ewigem, toughen Getue zieht sie das Ding u. alle anderen mit runter.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Pheebee
und uwe bohm mal wieder in einer rolle, für die er vorher schon so oft besetzt worden ist. er wird als darsteller von so gebrochenen typen einfach regelmäßig vollkommen unter wert verkauft.
Zu oft und daher als Täter untauglich, wäre sonst das (sein) Rollenklischee schlechthin und in die Tiefen steigt nicht mal der Leipziger Tatort. Der Sohnemann stand für mich zu früh fest, da sich zudem bald andeutete, dass er in dem Unfall der Tochter „Bohms“ mit drin hing.
--
Ich brachte meine Vergangenheit im Handgepäck mit. Ihre lagerte irgendwo im Container-Terminal. Als sie ging, benötigte ich einen Seemannssack.Ja, dass es der Sohn war, war mir auch schon bald klar – aber insgesamt fand ich die Folge deutlich besser und (trotzdem) spannender, als ich zu hoffen gewagt hätte. Finde es nach wie vor bedauerlich, dass Wuttke nie im Tatort angekommen ist, bevor er ihn nun auch wieder verlässt … aber die Leipziger Fälle waren von den Stories her selten der Bringer und Thomalla nun wirklich keine tolle Partnerin.
Ach so: den besten Spruch fand ich, als Wuttke beim Verhör raus muss und zu Bohm sagt: „Aber nicht ohne mich weitermachen!“
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaPheebee
die bewegt ja gar keinen gesichtsmuskel mehr…Sie hält die Botox-Maschinerie am Laufen…
--
Heute um 20:15 im WDR Fernsehen.
Tatort – Der oide Depp: Deutschland 2008Ein mehr als gelungener Münchner Tatort…sehenswert
http://www1.wdr.de/fernsehen/film_serie/tatort/sendungen/tatort1140.html
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertetNesSie hält die Botox-Maschinerie am Laufen…
Den Eindruck hatte ich auch.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!gypsy tail windAch so: den besten Spruch fand ich, als Wuttke beim Verhör raus muss und zu Bohm sagt: „Aber nicht ohne mich weitermachen!“
genau dafür wird er mir eines tages fehlen.
und für seine stramm -aber trotzdem sportlich- sitzenden oberhemden….--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Schlagwörter: Tatort
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.