Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Der "Tatort"
-
AutorBeiträge
-
FilterStand das fest?
Ich denke schon. Er wurde mit einem Laken bedeckt, wie bei Toten üblich.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Highlights von Rolling-Stone.deWerbungFilterStand das fest?
Da war doch am Schluss eine Einblendung, wo sie ihn mit einem Tuch zugedeckt haben.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Dann hab ich das übersehen.
--
Ich brachte meine Vergangenheit im Handgepäck mit. Ihre lagerte irgendwo im Container-Terminal. Als sie ging, benötigte ich einen Seemannssack.Zappa1Der prügelnde Banker war doch tot, oder?
FilterStand das fest?
FilterDann hab ich das übersehen.
Ich sag ja, für Koelner Verhältnisse fast schon avantgadistisch oder surreal. Tot oder am Leben, Schuld und Sühne.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Nee, schätze ich war gerade abgelenkt. Aber ist dann ja fast versöhnlich. Der Hund als Rächer seines Herren.
Glaube trotzdem, dass der Banker gute Chancen auf Bewährung gehabt hätte. Körperverletzung mit Todesfolge stehen gegen Alkoholeinfluss, ein vermutlich sauberes Vorstrafenregister, einen guten Anwalt und zwei Zeugen, die selbst mindestens wegen unterlassener Hilfeleistung mit im Boot saßen und die Sache in ihrem Sinne dargestellt hätten. Spekulation, ich weiß.
--
Ich brachte meine Vergangenheit im Handgepäck mit. Ihre lagerte irgendwo im Container-Terminal. Als sie ging, benötigte ich einen Seemannssack.Zappa1Da war doch am Schluss eine Einblendung, wo sie ihn mit einem Tuch zugedeckt haben.
Yep … absofuckinglutely dead.
--
I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.Zappa1Da war doch am Schluss eine Einblendung, wo sie ihn mit einem Tuch zugedeckt haben.
und alles nur, weil er sich nicht krank schreiben lassen wollte…..so ein depperter depp….
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Der Uwe Böhm ist guter Schauspieler…nur irgendwann ist etwas extrem schief gelaufen bei seinen Face-Liftings
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertetLiebevoll.
--
Do you believe in Rock n Roll?Edgar Wallace reloaded
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Nee, mir etwas zu betulich. Die Auflösung hat mich kaum noch interessiert. Wirklich begeistert hat mich in diesem Jahr aber noch kein Tatort.
Der Irre Iwan * * * 1/2
Deckname Kidon * *
Hydra * * 1/2
Die Sonne stirbt wie ein Tier –
Borowski und der Himmel über Kiel * * * 1/2
Freddy tanzt * * 1/2
Château Mort * * 1/2--
Schöne Idee, hat mir richtig gut gefallen heute.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Ich fand den auch ganz okay. Gerade die Grundidee mit den Rückblenden in das 19. Jahrhundert war ja fast schon innovativ. Erst recht für Konstanz-Verhältnisse. Viel Tempo nahm die Folge natürlich trotzdem nicht auf.
Meine Rangfolge für 2015 sieht momentan so aus:
01. Borowski und der Himmel über Kiel ****
02. Der irre Iwan ****
03. Hydra ***1/2
04. Château Mort ***
05. Deckname Kidon ***
06. Freddy tanzt ***
07. Die Sonne stirbt wie ein Tier **1/2--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killGähn, Droste, gähn, Bodensee, Droste, gähn, Droste.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaFrau Blum beruhigt mich. Konschtanz haben sie auch paar mal gesagt. Alles okay.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Schlagwörter: Tatort
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.