Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Der "Tatort"
-
AutorBeiträge
-
Sehen konnte man ja wenig, die Spekulationen gehen von „Stich in den Bauch“ bis hin zu „Entmannung“.
Fall war okay, für LU sogar ganz gut.
--
and now we rise and we are everywhereHighlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
Alle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
WerbungIch fand den Tatort recht gut, auch wenn die Täter früh feststanden.
Randbemerkung: „Atemlos durch die Nacht“ und „An Tagen wie diesen“ in einem Tatort. Bad-Taste-Party beim Drehbuchschreiber?
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMarBeckIch fand den Tatort recht gut, auch wenn die Täter früh feststanden.
Randbemerkung: „Atemlos durch die Nacht“ und „An Tagen wie diesen“ in einem Tatort. Bad-Taste-Party beim Drehbuchschreiber?
Ja, ein bisschen viel auf einmal…… Psycho!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.captain kiddTatort war solide.
Aber daß der Privatdetektiv, der das Mordopfer observierte, überthaupt nicht befragt wurde, war ein bißchen viel Verschleierung des tatsächlichen Tatmotivs durch die Autoren.
Exakt korrekte Dialekte wird man in Filmen selten finden. Ich erinnere nur an Despina Pajanou, die im Tatort „Die schöne Lau“, der bekanntlich in Blaubeuren spielt, die Hauptrolle spielte, in feinstem Stuttgarter Schwäbisch.
--
Noch mehr Comics für alle! Jetzt PDF herunterladen!Letzte Nacht: Blutwurstwalzer (mit G. Lamprecht, Jürgen Vogel, Ralf Richter….)
http://www1.wdr.de/fernsehen/film_serie/tatort/sendungen/tatort1094.html
Klasse!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.August RamoneLetzte Nacht: Blutwurstwalzer (mit G. Lamprecht, Jürgen Vogel, Ralf Richter….)
http://www1.wdr.de/fernsehen/film_serie/tatort/sendungen/tatort1094.html
Klasse!
Der lief neulich schon mal, der ist wirklich großartig. Jürgen Vogel und Ralf Richter absolut top!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Doch doch, das war gut. Nur Sibel ist eine so unglaublich schlechte Schauspielerin. Wie sie am Fenster stand und mit Kopfhörern im Ohr telefoniert hat – kein Mensch würde mit den Händen solche Gesten machen. Das ist einfach nur schlecht. Insgesamt aber gut. Vor allem auch die Drogies haben gut gespielt, finde ich.
--
Do you believe in Rock n Roll?Weia… Sympathiewerbung für SH war das ja nicht gerade…
Als Krimi fand ich’s ingesamt solide bis gut; an paar Stellen war mir die Warnung vor den Gefahren des Drogenkonsums aber bisschen zu vordergründig. Dabei schaut die Zielgruppe doch eh‘ keinen Tatort!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.captain kidd Vor allem auch die Drogies haben gut gespielt, finde ich.
Allen voran Elisa Schlott. Beeindruckende Leistung.
--
Living Well Is The Best Revenge.Heute: ***1/2.
Ich mag Sibel. Sie ist ja im Genre Krimi quasi noch ein Neuling.--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Guter Tatort heute.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMDemon.. an paar Stellen war mir die Warnung vor den Gefahren des Drogenkonsums aber bisschen zu vordergründig.
Echt? Ich fand gerade den Verzicht auf den erhobenen Zeigefinger ganz wohltuend.
--
Living Well Is The Best Revenge.Ging so.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?MarBeckGuter Tatort heute.
Allerdings.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killIrgendwo zwischen „ging so“ und „guter Tatort“ … habe mich irgendwie immer noch nicht daran gewöhnt, dass die Zeiten der herausragenden Borowski-Folgen (die letzten paar mit Frieda Jung/Maren Eggert :liebe:) längst vorbei sind – und erwarte entsprechend jedes Mal wieder etwas zuviel.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #163: Neuentdeckungen aus dem Katalog von CTI Records (Teil 2), 13.5., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba -
Schlagwörter: Tatort
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.