Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Der "Tatort"
-
AutorBeiträge
-
Dennis BlandfordYeah, Bibi, Moritz und der Mossad. Wien, mal wieder larger than life. Inkasso-Heinzi anybody?
Heinzi ist heute wohl nicht dabei.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHighlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
Alle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
WerbungSolche Krimis, wo eine Seite „das Geld und die Beziehungen hat“ und quasi allmächtig ist, die ärgern mich meistens. Weil das Dehbuch sich dann auch alles erlauben kann, ohne Rücksicht auf Sinn, Logik, oder Realistät. (Sozusagen Mr Q aus StarTrek NG.) Aber heute war’s wenigstens unterhaltsam, und der unerwartete Knalleffekt am Schluss hat mich wieder versöhnt.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Leider auch nur besseres Mittelmass heute … klar, Moritz und Bibi waren super, sind sie eh immer – aber ich habe mich auch heute ziemlich gelangweilt (neben mir auf dem Sofa wurde sogar zwischenzeitlich geschlafen).
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #162: Neuentdeckungen aus dem Katalog von CTI Records, 8.4., 22:00; # 163: 13.5., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaDas weanerisch ist schon herausfordernd und klasse: „[Wiaschpazirna Schtieg]“
--
War doch gut. Ich mag den Ernstl als Vorgesetzten sehr. Der Bösewicht war klasse aber dass die Mossad-Killer nach getaner Arbeit noch ihr Gesicht zeigen, war strictly over the top.
Fiese Kritik:
„Tatort“-Kritik „Deckname Kidon“: Wenn der „Bergdoktor“ auf Bond macht
http://www.stern.de/kultur/tv/tatort-krtik-deckname-kidon-2163688.html#utm_source=standard&utm_medium=rssfeed&utm_campaign=kultur--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Klar war das am Ende over the top und politisch vollkommen unkorrekt … aber insgeheim doch irgendwie befriedigend.
--
Ich brachte meine Vergangenheit im Handgepäck mit. Ihre lagerte irgendwo im Container-Terminal. Als sie ging, benötigte ich einen Seemannssack.Schauspieler kündigen: Aus für Erfurter „Tatort“ nach zwei Folgen
http://www.stern.de/kultur/tv/tatort-in-erfurt-aus-nach-zwei-folgen-2164372.html#utm_source=standard&utm_medium=rssfeed&utm_campaign=kultur--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Fand zwar die beiden Folgen nicht gut, aber irgendwie ist das trotzdem schade … man sollte eher mal bei den Drehbuchautoren aufräumen.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #162: Neuentdeckungen aus dem Katalog von CTI Records, 8.4., 22:00; # 163: 13.5., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaFinde ich nicht schlimm, es gibt eh viel zu viele Tatort-Teams und auch Folgen in den letzten Jahren.
Da leidet nur die Qualität…--
Oh Gott, die waren so schlecht!
In einer normal funktionierenden Welt müssten sie nicht kündigen. Das ganze Team wäre rausgeschmissen worden. Inklusive Erfurt!
--
Dennis BlandfordSchauspieler kündigen: Aus für Erfurter „Tatort“ nach zwei Folgen
http://www.stern.de/kultur/tv/tatort-in-erfurt-aus-nach-zwei-folgen-2164372.html#utm_source=standard&utm_medium=rssfeed&utm_campaign=kulturSchade um Erfurt als Hintergrund.
--
I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.Aylin Tezel :liebe:
--
How does it feel to be one of the beautiful people?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hier kommen wieder Lolita Fans.
Martina Bönisch, Hauptkommissarin: Das is ’ne Frau!--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."dagobertOh Gott, die waren so schlecht!
In einer normal funktionierenden Welt müssten sie nicht kündigen. Das ganze Team wäre rausgeschmissen worden. Inklusive Erfurt!In einer „normal funktionierenden Welt“ sind Beamte unkündbar. :lol:
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige. -
Schlagwörter: Tatort
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.