Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Der "Tatort"
-
AutorBeiträge
-
Schreibt was ihr wollt, ich hab geschmunzelt.
--
Ich brachte meine Vergangenheit im Handgepäck mit. Ihre lagerte irgendwo im Container-Terminal. Als sie ging, benötigte ich einen Seemannssack.Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
George Michael: 5 traurige Songs über den Tod
Viva la revolución? „Tim und die Picaros“ – Hergés Vermächtnis
WerbungNora Tschirner kann nicht mal im Ansatz schauspielern. Da ist sogar Laientheater ein Euphemismus. Vor allem nerven ihre stereotypen Gesichtsausdrücke (Stirnrunzeln beim Nachdenken, Naserümpfen beim Verärgertsein…).
--
Do you believe in Rock n Roll?Mich nerven Deine Stereotypen, captain kidd.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Dann ist doch für alle gesorgt.
--
Do you believe in Rock n Roll?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
gypsy tail windTschirner nervt.
Allerdings, als Schauspielerin und auch in Interviews. Geht mir mit Esther Schweins ähnlich, beides attraktive Frauen, aber ich kann nur kurz hinsehen.
--
Sehr guter Tatort und auch deutlich besser als die beiden Folgen davor.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Furchtbar. Ulmen war mal bei MTV so gut. Sein Gagniveau ist jetzt fast bei 0. Tschirner spielt immer die gleiche Rotzgöre, der Plot war an den Haaren herbeigezogen u. der Ton sauschlecht. Ich fuehlte mich nicht gut unterhalten. Moritz Eisner hilf!
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."FilterSchreibt was ihr wollt, ich hab geschmunzelt.
Kurz reingeguckt und ja, Ulmen und Tschirner reißen’s raus, kein Vergleich mit dem üblichen Mist.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Gute Folge. Habe mich durchaus amüsiert. Die dürfen gerne weitermachen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killIch fand’s auch gut und unterhaltsam. Bin ansonsten kein Tatort-Gucker, kann daher keinen Vergleich zu vorhergehenden Folgen ziehen.
--
Ich mag Ulmen und Tschirner, fand aber die Story doof und den Ton bescheiden. Man sehen ob ich in Wien am Sonntag mehr verstehe.
--
and now we rise and we are everywhereHanebüchene Story, unlustiger Klamauk, vernuschelte Dialoge und null Spannung. Ich bin auch einen Tag später immer noch bedient. Vielleicht bin ich ja diesbezüglich sehr old school, aber wenn ich Tatort einschalte, möchte ich einen Krimi sehen und keine Komödie oder Farce. Ganz schlechte Folge in meinen Augen.
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.Beim Ton musste ich an Dominik Graf denken. Bei dem ist es aber Kunst!
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."MikkoMich nerven Deine Stereotypen, captain kidd.
Ich fand den Tatort auch sehr unterhaltsam.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wenn man ausblendete, dass dieser Film im Rahmen der „Tatort“ – Reihe lief, konnte man sogar teilweise Spaß am Klamauk haben.
Ein auch nur ansatzweise ernstzunehmender Krimi war es aber sicherlich nicht. Erinnerte mich eher an die alte „Kottan ermittelt“ Reihe…--
-
Schlagwörter: Tatort
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.