Der "Tatort"

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Der "Tatort"

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,281 bis 8,295 (von insgesamt 13,380)
  • Autor

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

Genau, den mit Bukow … bin in deutsche Geographie nicht sehr sattelfest, hatte den irgendwie in Stralsund abgelegt, pardon. Unter dem Strich finde ich wohl in den letzten Jahren nur die Eisner-Tatorte noch besser, Borowski hat leider etwas abgegeben (Kekili ist kein wirklicher Ersatz für Frau Jung).

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #162: Neuentdeckungen aus dem Katalog von CTI Records, 8.4., 22:00; # 163: 13.5., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2058939  | PERMALINK

onkel-tom

gypsy tail windSo ist das eben in einem Forum.

Aber falls du speziell mich meinst, …..

Nein, das war allgemein gemeint.

--

Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #2058941  | PERMALINK

percy-thrillington
    "If you don't feel it, don't play it"

Ich fand den Münchner Tatort ebenfalls sehr gut und erschreckend real was den sorglosen Umgang der Kiddies mit dem Internet angeht … Das „App“/“ebbs“-Wortspiel sollte m.E. nur deutlich machen, dass die beiden alten Kommissare eigentlich gar keine Ahnung von dieser Technik haben – aber dafür gibt’s ja jetzt den jungen Assistenten Karli (mit Leberkäs statt Weißwurst wie früher bei Carlo ;-)) …

--

*** Konsens-Heini der Umfrage "Die 20 besten Tracks der Talking Heads" ***
    #2058943  | PERMALINK

marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

gypsy tail windwäre mal wieder Zeit für Moritz und Bibi

4.1.

http://www.daserste.de/unterhaltung/krimi/tatort/sendung/deckname-kidon-100.html

--

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #2058945  | PERMALINK

dougsahm
    Moderator

Ich sinniere zur Zeit über einer Erklärung, warum die Enttäuschten ihre Kritik immer sehr früh kundtun, meist in der ersten Stunde nach Ende, bisweilen sogar während. Die Zufriedenen dagegen deutlich später.

--

#2058947  | PERMALINK

demon

Interessante Beobachtung!

Ein als gut empfundener Tatort entspricht den Erwartungen und braucht nicht kommentiert zu werden – außer wenn andere User darüber stänkern. Eine als schlecht empfundene Folge hingegen ist eine böse Überraschung und deshalb eher der Rede wert.

--

Software ist die ultimative Bürokratie.
    #2058949  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

dougsahmIch sinniere zur Zeit über einer Erklärung, warum die Enttäuschten ihre Kritik immer sehr früh kundtun, meist in der ersten Stunde nach Ende, bisweilen sogar während. Die Zufriedenen dagegen deutlich später.

Ha ha, bei mir hängt das ganz schlicht davon ab, ob ich nachher noch was anderes gucke oder nicht … ob das wiederum mit meinem Urteil über den Tatort korreliert, habe ich bisher nicht beachtet.

MarBeck4.1.

http://www.daserste.de/unterhaltung/krimi/tatort/sendung/deckname-kidon-100.html

Cool, wusste ich nicht! (Ich gucke eigentlich immer erst samstags, was es geben wird.)

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #162: Neuentdeckungen aus dem Katalog von CTI Records, 8.4., 22:00; # 163: 13.5., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #2058951  | PERMALINK

dougsahm
    Moderator

gypsy tail windHa ha, bei mir hängt das ganz schlicht davon ab, ob ich nachher noch was anderes gucke oder nicht … ob das wiederum mit meinem Urteil über den Tatort korreliert, habe ich bisher nicht beachtet.

Statt nachher etwas anders zu gucken, solltest Du roots hören. Wenn Du schon noch Wachzeit hast.

--

#2058953  | PERMALINK

piiijiii

Mein Gott … was für ein Schwachsinn aus Weimar heute.

--

#2058955  | PERMALINK

weilstein

Sehr schön!

--

#2058957  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

Hatte keine Erwartungen und die wurden übertroffen … im Vergleich mit z.B. der Saarbrücken-Folge neulich fand ich ihn ganz witzig, aber Tschirner nervt.

--

#2058959  | PERMALINK

rob-fleming

gypsy tail wind… aber Tschirner nervt.

Bin auch kein Tschirner-Fan, aber im Team mit Ulmen funktioniert das ziemlich prima.
    War richtig unterhaltsan und tatsächlich witzig.

--

Living Well Is The Best Revenge.
    #2058961  | PERMALINK

mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

Ich mag die beiden, sowohl einzeln wie auch als Team. Bester Tatort bisher dieses Jahr!

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #2058963  | PERMALINK

childintime

Ein selten blöder Tatort heute. Tschirner und Ulmen, die ich beide mag, konnten da auch nichts mehr retten.

--

I scream, you scream, we all scream for ice cream.
    #2058965  | PERMALINK

demon

Mikko Bester Tatort bisher dieses Jahr!

:lach: You made my day!

--

Software ist die ultimative Bürokratie.
Ansicht von 15 Beiträgen - 8,281 bis 8,295 (von insgesamt 13,380)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.