Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Der "Tatort"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Der Bodensee-Tatort wird eingestellt. Vom Team bzw. den Fällen her verständlich und zu begrüßen, aber es war halt oft „viel schöne Gegend“ zu sehen.
--
Highlights von Rolling-Stone.deVideo: Tagesthemen berichtet 1994 über den Tod von Kurt Cobain
Wie schön, dass du geboren bist: Die 50 besten Geburtstagslieder
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im April
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im April
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im April 2025
Werbung„Herz aus Eis“ fand ich super.
--
LASST UNS MIT KAVIAR SCHMEISSEN, DAMIT DER PÖBEL AUSRUTSCHT!Lustiger Filmfehler im Lindholm-Tatort: Am Anfang wird der Vollmand gezeigt, ein paar Minuten später (etwa zwei Tage in Filmzeit) dann ein zunehmender Mond.
gypsy tail windVermutlich schon, trotzdem ist es seit Jahren überfällig, dass sie in Rente geht.
Solange 10 Mio. Leute sich das anschauen, wird die ARD Frau Lindholm nicht in Rente schicken.
--
Noch mehr Comics für alle! Jetzt PDF herunterladen!ReinoLustiger Filmfehler im Lindholm-Tatort: Am Anfang wird der Vollmand gezeigt, ein paar Minuten später (etwa zwei Tage in Filmzeit) dann ein zunehmender Mond. …
:wave:
Gut zu wissen, dass mir das nicht alleine aufgefallen war! Hast du auch das Z mit dem Finger in der Luft nachgezeichnet, um die Vermutung zu bestätigen? :lol:
--
living is easy with eyes closed...Wahrscheinlich ja.
--
Noch mehr Comics für alle! Jetzt PDF herunterladen!Schon klar ist Rommel der böse … was für ne öde Sache.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #162: Neuentdeckungen aus dem Katalog von CTI Records, 8.4., 22:00; # 163: 13.5., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbagypsy tail windSchon klar ist Rommel der böse … was für ne öde Sache.
Nachdem ich heute in einer Vorschau las, dass uns heute der schlechteste Tatort des Jahres erwartet, muß ich jetzt sagen, dass er das für mich nicht war. Wenn auch längst nicht überragend. Solide Hausmannskost.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDen nächsten Tatort dann bitte wieder mit richtigen Schauspielern.
Heute konnte selbst Christian Redl nichts retten.--
Living Well Is The Best Revenge.pipe-bowlSolide Hausmannskost.
Ja, es gab einige deutlich schwächere Tatorte in diesem Jahr.
--
TKKG sind auch für mich maximal Hausmannskost. Wobei ich Gabi aka Alina Levshin seit „Spur des Verbrechens“ sehr gerne sehe.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Wir haben ja noch das Fest der Vergebung, aber dieses Tatort Drehbuch macht es einem nicht leicht. Schlimm.
--
and now we rise and we are everywhereDas Ende toppt noch mal alles. Maria und Josef finden zusammen, der kleine Jesu (der natürlich nicht von Josef stammt)feiert mit den Bullen abends zusammen Silvester. Hieß die Nutte eigentlich Magdalena?
--
and now we rise and we are everywherenikodemusWir haben ja noch das Fest der Vergebung, aber dieses Tatort Drehbuch macht es einem nicht leicht. Schlimm.
In der Tat.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #162: Neuentdeckungen aus dem Katalog von CTI Records, 8.4., 22:00; # 163: 13.5., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaHab mich köstlich amüsiert heute.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!MikkoHab mich köstlich amüsiert heute.
yeah….und zur krönung verbringt der privat vereinsamte herr hauptkommissar den heiligabend im puff :lol:
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Schlagwörter: Tatort
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.