Der "Tatort"

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Der "Tatort"

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,206 bis 8,220 (von insgesamt 13,368)
  • Autor

Anonym
    Inaktiv

Möhring sah furchtbar alt aus. Ist das eigentlich Absicht?

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2058789  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

Sehr schwache Vorstellung heute … wie schon gesagt, besoffen spielen müssten die beiden mal noch lernen, aber das machte bei dem üblen Drehbuch auch nichts mehr. Aber ja, Wilke Wotan Rüebli ist schon ein guter, bloss sollte man jetzt endlich mal ein gutes Drehbuch für ihn schreiben, bisher waren seine Folgen nicht gerade der Bringer.

Und was an der unterkühlten Blonden so toll sein soll, werd ich wohl auch nicht mehr begreifen, mit schauspielerischem Talent hat es wohl höchstens am Rand zu tun.

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #162: Neuentdeckungen aus dem Katalog von CTI Records, 8.4., 22:00; # 163: 13.5., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #2058791  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

Das einzig wirkliche Highlight war die Gerichtsmedizinerin aus Wien.
    Und als der Bub an die Glastür geknallt ist, musste ich auch lachen.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #2058793  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

Zappa1Das einzig wirkliche Highlight war die Gerichtsmedizinerin aus Wien.

Stimmt, die war gut!

Zappa1Und als der Bub an die Glastür geknallt ist, musste ich auch lachen.

Slapstick geht eben immer – je einfacher und erwartbarer, desto besser ;-)

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #162: Neuentdeckungen aus dem Katalog von CTI Records, 8.4., 22:00; # 163: 13.5., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #2058795  | PERMALINK

marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

Das war ’ne Graupe heute.

--

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #2058797  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

BgigliMöhring sah furchtbar alt aus. Ist das eigentlich Absicht?

Fiel mir auch auf.
    Furchtbarer Tatort: *1/2. Den halben Stern gibt es für die Syrer-Connection, an denen lag es nicht.

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #2058799  | PERMALINK

cleetus

Am besten gefiel mir der modus operandi von Abu Nazir, kannte ich so noch nicht. Ansonsten wohl die klischeeüberladendste Folge des Jahres. Als WWM den kleinen Bub auf seine total lässige Art dazu bringt ihm zu vertrauen, hätte ich ausschalten sollen. Und dass Friedrich Ani wie immer mehr an sogenannten Untertönen als an Spannung interessiert ist, hätte man sich denken können.

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #2058801  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

Ich habe heute morgen in unserer regionalen Zeitung einen Artikel zu den Dreharbeiten des nächsten Murot-Tatorts gelesen. Ich denke, man wird versuchen, sich dort, was die unkonventionelle Herangehensweise angeht, nochmals selber zu toppen. Tukur wird in der Ausgabe Murot und sich selber spielen. Tukur wird verdächtigt, den Aufnahmeleiter eines Filmes, in dem er (Tukur) mitwirkt, umgebracht zu haben und Murot ermittelt. Arbeitstitel der Ausgabe: „Wer bin ich?“ Tukur dazu: „Ein Film mit vielen Ebenen.“ Die neuen Frankfurter Tatortkommissare Margarita Broich und Wolfram Koch werden auch eine Rolle spielen. Und zwar sich selbst bei den Dreharbeiten zu einer Tatort-Ausgabe. Zudem kommt auch Ex-Ermittler Martin Wuttke zum Einsatz. Er spielt eine Doppelrolle. Und zwar einerseits sich selbst und einen Automonteur. Alles klar?

Eines steht schon mal fest: Der Aufschrei beim Fernsehpublikum wird groß sein und die Meinungen auseinandergehen.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #2058803  | PERMALINK

dougsahm
    Moderator

Wertvolle Info. Wenn ich um 20.30 Uhr heimkomme, brauche ich mich gar nicht erst zu bemühen, verstehen zu wollen um was es geht.

--

#2058805  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

Exakt. Martin Wuttke gab zu Protokoll: „Die Zuschauer sollten während des Films nicht aufs Klo gehen.“

Wir müssen uns allerdings jetzt noch nicht zu sehr darauf fokussieren. Der Film wird ja noch gedreht. Geplante Ausstrahlung: 27.12.2015!!!

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #2058807  | PERMALINK

dougsahm
    Moderator

Oh. Da hab ich nicht genau genug gelesen. Das war für mich außerhalb des Erwartbaren, dass über Tatorte diskutiert wird, die vielleicht in 12 Monaten gesendet werden ;-)

PS: Im Clubbforum haben sie auch zu jedem Spieltag 3 Threads: Vor dem Spiel; Während dem Spiel; Nach dem Spiel ;-)

--

#2058809  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

Man bringt sich eben schon mal gerne ins Gespräch. Spannung und Erwartungshaltung aufbauen.

--

#2058811  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

pipe-bowlExakt. Martin Wuttke gab zu Protokoll: „Die Zuschauer sollten während des Films nicht aufs Klo gehen.“

Wir müssen uns allerdings jetzt noch nicht zu sehr darauf fokussieren. Der Film wird ja noch gedreht. Geplante Ausstrahlung: 27.12.2015!!!

Oh, da muss ich mich in Dangast um eine FeWo wird großem Fernseher kümmern….

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #2058813  | PERMALINK

dougsahm
    Moderator

August RamoneOh, da muss ich mich in Dangast um eine FeWo wird großem Fernseherkümmern….

Nein. Kümmer Dich zunächst um eine bedienerfreundlichere Tastatur!:lol:

--

#2058815  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

:lol:

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,206 bis 8,220 (von insgesamt 13,368)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.