Der "Tatort"

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Der "Tatort"

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,101 bis 8,115 (von insgesamt 13,397)
  • Autor

lucy-jordan
    Metalmama

NesDa weiss der geneigte TV Gucker doch, das man fix ins ZDF zu Barnaby umschalten muss, …

Den guckt doch nur Frau Merkel :lach: !

--

Say yes, at least say hello.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2058579  | PERMALINK

nes

Lucy JordanDen guckt doch nur Frau Merkel :lach: !

Ja echt?
    Das muss ich hernach dem Gatten mitteilen, dann gucken das auf jeden Fall schonmal 2.:lol:

--

#2058581  | PERMALINK

demon

3

--

Software ist die ultimative Bürokratie.
    #2058583  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

Wie ist denn der Neue, hat sich da was geändert … wobei mich ja nie der Darsteller langweilte sondern die plumpen, ewiggleichen Stories im ewiggleichen Rahmen (manchmal lief ich nach 10 Minuten weg und sagte: der ist der Mörder, 80 Minuten später kommt meine Freundin: Du hattest recht, warum hast Du das gewusst? Tja … dabei ist sie der grosse Krimi-Fan hier).

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #2058585  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

4

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #2058587  | PERMALINK

foka

Yellowsubmarine
    Und alle die mal nach FRA kommen sollten auch unser Staedl besuchen!!!

Es heißt Städel.

Zum Tatort: Grandios!

--

Is this my life? Or am I just breathing underwater?
    #2058589  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

fokaZum Tatort: Grandios!

Trotz meiner Abneigung gegen bisherige Tukur Tatorte: Ja, das war klasse … kein Krimi und keine echte Spannung, aber über die ganze Länge beste Unterhaltung.
    Lieblingsszenen: „Es werde Licht …“ und Händels „Lascia ch’io pianga“ zur fast tragischen, doch unvermeidlichen Hinrichtung von Caliban.

Die Version aus dem Tatort, Sarah Connolly mit dem HR-Sinfonieorchester:
    http://www.youtube.com/watch?v=5vv8V28OrN8

Beim nächsten Murot im Herbst („Wer bin ich?“) wird es um eine Film-im-Film Geschichte gehen.

--

#2058591  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

4 1/2

Ich schau den Beginn und schlafe dann regelmäßig ein….

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #2058593  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

4,6 (ich schaue 10 Minuten, hab aufgerundet). Aber nochmal: wie ist denn der Neue? Von den jüngsten Folgen sah ich noch keine Minute.

Tatort-Fazit, nachdem ich die drei jetzt auch angeschaut habe:

Tote Hose in Köln, Herzchenballone täuschen nicht über die eingefrorene Routine hinweg.

High Noon am Bodensee – und trotzdem nichts los, billige Effekte und Bilder (aber Frau Blum hatte wenigstens vor der Nacht auf der Wache eine neue Frisur, die ihr gut steht).

Den vom Sonntag fand ich sehr gut. Klar, immer mal wieder zu dick aufgetragen, aber sowohl spannend als auch unterhaltsam und den Bösewicht fand ich so übel auch nicht. Für solche „Experimente“ sollte im Öffentlich-Rechtlichen eigentlich so viel Raum sein, dass man gar nicht von Experimenten reden müsste.

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #2058595  | PERMALINK

cleetus

gollum

Beim nächsten Murot im Herbst („Wer bin ich?“) wird es um eine Film-im-Film Geschichte gehen.

Tukur dreht als Tukur einen Tatort in dem er Murot spielt wie Murot jemand verhaftet als plötzlich Tukur verhaftet wird. Sofern ich das richtig verstanden habe.

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #2058597  | PERMALINK

napoleon-dynamite
    Moderator

Klingt nach dem facettenlosesten Vexierspiel ever. Denn wofür kennt man Tukur schon außer für Murot?

--

A Kiss in the Dreamhouse  
    #2058599  | PERMALINK

sonic-juice
    Moderator

Napoleon DynamiteDenn wofür kennt man Tukur schon außer für Murot?

Laufen Ulrich Tukur & Die Rhythmus Boys etwa nicht in heavy rotation bei „Roots“?

Ist aber auch egal, zumindest werde ich nach der pflichtschuldig nachgestreamten Klamotte vom Sonntag meine Tatort-Abstinenz noch strikter pflegen. Da sind mir sogar Currywurstbuden-Talk, Sozialpädagogik oder Schmunzelkrimi lieber.

--

I like to move it, move it Ya like to (move it)
    #2058601  | PERMALINK

latho
    No pretty face

Napoleon DynamiteKlingt nach dem facettenlosesten Vexierspiel ever. Denn wofür kennt man Tukur schon außer für Murot?

Nun sei mal nicht unfair. Ohne Tukur wäre Das Leben der Anderen noch schlechter…

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #2058603  | PERMALINK

napoleon-dynamite
    Moderator

Dann kann man sich im nächsten Tukur-Tatort ja auf – das gibt es eh viel zu selten im deutschen Fernsehen – Stasi-Uniformen freuen.

--

A Kiss in the Dreamhouse  
    #2058605  | PERMALINK

rob-fleming

gypsy tail wind4,6 (ich schaue 10 Minuten, hab aufgerundet). Aber nochmal: wie ist denn der Neue? Von den jüngsten Folgen sah ich noch keine Minute.

Der Neue hat vielleicht eine Spur mehr Pep und etwas weniger Guter-Onkel-Flair, aber sonst hat sich eigentlich nichts geändert. Betuliches Morden in englischer Idylle, als Einschlafhilfe durchaus zu gebrauchen.

--

Living Well Is The Best Revenge.
Ansicht von 15 Beiträgen - 8,101 bis 8,115 (von insgesamt 13,397)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.