Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Der "Tatort"
-
AutorBeiträge
-
DemonNö. Ich fand mich gut unterhalten.
Packend unterhalten.
Dachte auch stellenweise was für eine Kacke….aber dann kam wieder etwas was dies spannend machte:-)
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertetHighlights von Rolling-Stone.de7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
WerbungHellCreeperDas ist heute einer der schlechtesten Tatorte überhaupt.
Das kann ich nur unterschreiben. Schülertheaterniveau.
--
Do you believe in Rock n Roll?DemonNö. Ich fand mich gut unterhalten.
Ja, da waren reichlich aberwitzige Szenen. Leider wohl eher unfreiwillig. Die ARD sollte sich mal ernsthaft Gedanken machen, ob das Sparen an Drehtagen und inhaltlicher Gründlichkeit wirklich zielführend ist. Ich denke nicht. Einfach nur schlecht diese Folge.
--
Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!Verwirrt war ich am Ende vor allem, als sich alle plötzlich im Wald wiederfanden… Und dann stellt der Typ auch noch den Sack mit der Million auf die Motorhaube des Autos… Und Und Und…
--
Do you believe in Rock n Roll?HellCreeperDas ist heute einer der schlechtesten Tatorte überhaupt.
Sooo mies war er auch wieder nicht, eher untere Mittelklasse. Meine Erwartungen an das Konstanzer Team sind aber auch nicht mehr sonderlich hoch.
--
Living Well Is The Best Revenge.Bei der Geldübergabe in der Fußgängerzone hat nur noch ein Polizist hinter einer Tageszeitung mit ausgeschnittenem Guckloch gefehlt.
--
War ja aber kein Tukur-Tatort…
--
Do you believe in Rock n Roll?…und wer war nun der Täter?:lol:
--
Der Drehbuchautor.
--
Do you believe in Rock n Roll?Groß, ganz groß.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Als bei der Liebesszene der Schmetterling plötzlich wegflog, musste ich abschalten. Mit dem Fußball-Tatort damals der schlechteste Tatort aller Zeiten. Respekt.
--
Do you believe in Rock n Roll?Beeindruckend. Großes Kino
--
and now we rise and we are everywhereTheater is auch einfach albern.
--
Do you believe in Rock n Roll?Einer der besten Tatorte ever. Was für ein Theater!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauEiner der besten Tatorte ever. Was für ein Theater!
Absolut, den würde ich gerade nochmals schauen.
--
and now we rise and we are everywhere -
Schlagwörter: Tatort
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.