Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Der "Tatort"
-
AutorBeiträge
-
Neenee.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
WerbungRoughaleDas Ende war heftig, zumal ich irgendwie der Meinung bin, dass das Münchener Team angezählt war, ich dachte aber eher, dass Nemec mal in einer Talkshow angedeutet hätte, dass er über ein Ende der Rolle Batic nachdenke …
Das wäre weniger tragisch, denn Wachtveitl ist mit Abstand der bessere Schauspieler.
:sonne:--
I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.Zappa1Gut besetzt auch in den Nebenrollen. Beatrice Richter und Kroetz als bayrisches Brauereibesitzer-Ehepaar („Wieder oane von deine Schnallen“)…das war groß! Und wie Polt sagen würde, „fast wia im richtigen Leben“.
Kroetz war großartig!
:sonne:--
I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.TheMagneticFieldDas ist ja nun wirklich nicht schwer. Noch nie etwas von imdb gehört?
Schwer ist es zwar nicht, aber nicht wichtig genug für eine Recherche.
--
I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.Lucie Heinze **1/2
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Am Anfang dachte ich, wieder so ein U-Bahn-Schläger-Fall, aber das entwickelt sich richtig gut!
--
Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!DE64625Am Anfang dachte ich, wieder so ein U-Bahn-Schläger-Fall, aber das entwickelt sich richtig gut!
Ja, schon. Aber irgendwie nervt Ballauf heute.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauJa, schon. Aber irgendwie nervt Ballauf heute.
Wird langsam alt, der Gute.
Ansonsten ein klasse Tatort.--
"Noch zusätzlich zu tanzen ist wohl eine Zumutung, aber es wäre gut." (Joseph Beuys)ClauLucie Heinze **1/2
Die ist doch schnuckelig!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraDerbes Ende.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?
* * * * *--
Software ist die ultimative Bürokratie.Sehr guter Tatort. Köln hat einen Lauf.
--
and now we rise and we are everywhereWieder ein starker Tatort aus Köln. Jetzt ist der zweite Frühling aber wirklich amtlich.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Der war wirklich ein Highlight! Schnörkelloses Drehbuch, toll gefilmt und mal wieder famose Nebendarsteller. Der Prinz wird sehr fehlen!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraSehr, sehr gut heute.
Die Ohnmacht auf allen Seiten …. beklemmend.--
Living Well Is The Best Revenge. -
Schlagwörter: Tatort
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.