Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Der "Tatort"
-
AutorBeiträge
-
songbirdUm Himmels willen.
Gut fand ich (!), dass diese gesamte Szenerie um den Hafen ja tatsächlich so ist. Ich glaube, da werden nur Fischstäbchen angeliefert.Und was daran ist gut? Man hätte dort besser noch mal über die 80/20-Regel nachdenken sollen und warum deshalb ein Hamburger Hafen auch 100 km vor der Elbmündung funktioniert (Überseewaren legen 80 % des Transportwegs auf dem Wasser und 20 % auf dem Land zurück, beim Kostenverhältnis ist’s genau anders herum).
--
Ich brachte meine Vergangenheit im Handgepäck mit. Ihre lagerte irgendwo im Container-Terminal. Als sie ging, benötigte ich einen Seemannssack.Highlights von Rolling-Stone.deDie 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ja, mir ging es um die realistische Darstellung.
--
MarBeckDas Minor-Threat-T-Shirt war nicht schlecht,…
Was ist das? Bzw. was ist daran so besonderes?
--
Besser als der Schweiger Overkill war der gestern allemal, aber nach meiner Woche London/Berlin etwas zu sehr ruhig, da fielen mir andauernd die Augen zu… Aber wenn ich die anderen Meinungen lese, lag es wohl nicht nur an meinem Schlafentzug
WWW mag ich eigentlich aber gegen Ende, als er mit seiner Kollegin die Hintergründe zusammenerzählte, wirkte das extrem schlecht geschauspielert, künstliche Aufregung und schlecht auswendig gelerntes Runterleiern – was eine Enttäuschung… Ebenso finde ich die Szenen mit seinem bärtigen Kumpel komplett unnötig, das hat so einen Bier-Werbungs-Touch – einfach grausig…
Bildlich wieder sehr stimmig umgesetzt, da hat der Tatort punkten können. Aber die erneute grosse Verschwörungsarie scheint neuerdings Pflicht bei allen Städten zu sein – nervig, ich wünsche mir mal wieder einen simplen und klassischen Mordfall…
--
living is easy with eyes closed...london/berlin? warst du aufm desertfest?
RoughaleBesser als der Schweiger Overkill war der gestern allemal, aber nach meiner Woche London/Berlin etwas zu sehr ruhig, da fielen mir andauernd die Augen zu…
--
Musik ist das Beste!spreewilderlondon/berlin? warst du aufm desertfest?
Nee, siehe im Wie war es Thread
--
living is easy with eyes closed...Gestern habe ich wieder nicht geguckt, der Verriss in der WAZ war so mies, dass ich lieber Musik hörte.
--
NesGestern habe ich wieder nicht geguckt, der Verriss in der WAZ war so mies, dass ich lieber Musik hörte.
Keine Lust auf eigene Meinungsbildung? Diese Alltagsjournalisten liegen meistens sooo daneben, daß sie eher ein guter Kontraindikator sind.
--
Keine Lust auf Tatort und WWM.
So what?
--
Dafür gucke ich aber heute die Doppelfolge vom letzten Bullen, habschon geduscht, mich sexy angezogen und parfümiert.
--
NesGestern habe ich wieder nicht geguckt, der Verriss in der WAZ war so mies, dass ich lieber Musik hörte.
Sorry Nes, aber dieses wöchentliche Wiederholen, dass du wieder nicht geguckt hast, weil du Tatort nicht mehr so dufte findest und stattdessen lieber badest/liest/kochst, ist wirklich etwas anstrengend. No offense.
Tatort war gut, bester des Teams. Auch wenn ich zwischendurch 15 Minuten verpasst habe, weil ich dachte, ich müsse Schwäne retten.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!NesGestern habe ich wieder nicht geguckt, der Verriss in der WAZ war so mies, dass ich lieber Musik hörte.
NesKeine Lust auf Tatort und WWM.
So what?
Ja, was nun? War’s die WAZ oder keine Lust?
TheMagneticFieldSorry Nes, aber dieses wöchentliche Wiederholen, dass du wieder nicht geguckt hast, weil du Tatort nicht mehr so dufte findest und stattdessen lieber badest/liest/kochst, ist wirklich etwas anstrengend. No offense…
Danke! Mir fehlte noch der Hinweis, daß sie Vinyl aufgelegt hat.
--
Nes… habschon geduscht, mich sexy angezogen und parfümiert.
Machst du das auch, bevor du Radio StoneFM hörst? :lol:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Mick67Was ist das? Bzw. was ist daran so besonderes?
Minor Threat = US hardcore punk band von Anfang der 80er. „Begründer“ der Staight-Edge-Bewegung. Und mit einem der berühmtesten Cover:
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMAh, danke für die Info! Höre ich zum ersten mal.
--
-
Schlagwörter: Tatort
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.