Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Der "Tatort"
-
AutorBeiträge
-
Was für eine Scheiße…
--
Do you believe in Rock n Roll?Highlights von Rolling-Stone.deDie 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
WerbungAllmählich tut ihr mir echt leid. Gefühlt sind für immer dieselben Leute 95% aller Tatorte Scheiße, ihr schaut aber immer immer immer wieder. Ist Euer Leben so trostlos?
--
Mick67Es gab schon schlimmere Tatorte,
Das bezweifle ich. Nenne mir einen!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Recht langatmig. Bisher die schwächste Ausgabe mit Wilke-Möhring. Trotz guter Besetzung (Wilke-Möhring, Hennicke, Nickel).
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killIch fand den richtig gut. Sehr atmosphärisch in Szene gesetzt und eigentlich mehr Thriller als normaler 0815-Krimi.
Von wem war eigentlich der Handysong? Cat Power?--
Living Well Is The Best Revenge.Mir hat er auch gefallen. Bislang bester Tatort mit diesem Team. Und Möhring hat nicht ein mal Digger gesagt. Wenn er jetzt noch seinen Klingelton ändert wird alles gut.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wilke-Möhring war völlig überfordert. Der Typ ist ja eigentlich der sympathische 2nd class Mime (korrekt, der Vergleich zu Westernhagen), und muss dann plötzlich das gesamte Repertoire in dieser lächerlichen Hollywood-Klamotte rausholen…
--
Mick67Allmählich tut ihr mir echt leid. Gefühlt sind für immer dieselben Leute 95% aller Tatorte Scheiße, ihr schaut aber immer immer immer wieder. Ist Euer Leben so trostlos?
Fragt jemand, der so etwas postet? Du bist echt witzig.
--
Do you believe in Rock n Roll?Das Minor-Threat-T-Shirt war nicht schlecht, der Krimi so mittel.
Was mir mehr und mehr auf den Keks geht, ist die ständige persönliche Involviertheit der Kommissare in die Fälle (Rita!).
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMgypsy tail wind.
1. Jan. / Leipzig – Wuttke ist zu müde für all den Scheiss * * *
5. Jan. / Frankfurt – Staier und Quinn the Eskimo * * * *
5. Jan. / Köln – Exit Franziska * *1/2
19. Jan. / Konschddanz – Eva Matthes hat keinen Bock mehr auf Frau Blum * *
26. Jan. / Saarbrücken – Schauspieler sind überbewertet (Drehbuchautoren sowieso) * *
2. Feb. / Dortmund – Suspense mit Psychopathen * * * *
9. Feb. / Berlin – Ritter ist müde * *
16. Feb. / Ludwigshafen – Abschied auf Raten (kein Ende in Sicht) *1/2
23. Feb. / Bremen – Ich stelle mich denen nicht in den Weg. * * * *
2. März / Wien – Ich war schon auf beiden Seiten von der Tür. * * * *1/2
9. März / Hamburg – Nick tschillert das Gesetzt * *1/2
16. März / Leipzig – Wuttke hat Bock auf Thomalla, aber sonst kein Bock nirgends * *
23. März / Köln * * * *1/2
30. März / Kiel – Borowski der Womanizer? Nö, bitte nicht wieder * *1/2
13. April / Münster – Nicht sooooo der Hammer * * *
21. April / Luzern – Flückiger, Feministinnen und so * * *
27. April / Wilhelmshaven – style over substance * * *sparchMir hat er auch gefallen. Bislang bester Tatort mit diesem Team. Und Möhring hat nicht ein mal Digger gesagt. Wenn er jetzt noch seinen Klingelton ändert wird alles gut.
Doch hat er, beim Bier an der Quaimauer mit seinem papagewordenen Hipster-Freund.
Schlecht fand ich die Folge nicht, etwas langfädig ja, etwas zu gestylt die Bilder, die Musik manchmal auch.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaRob FlemingIch fand den richtig gut. Sehr atmosphärisch in Szene gesetzt und eigentlich mehr Thriller als normaler 0815-Krimi.
Von wem war eigentlich der Handysong? Cat Power?Das Handy von WWW? Das war „Sympathy For The Devil“.
Gefallen hat mir an dem Tatort, daß der Schluß ziemlich bedrückend und irgendwie offen ist. Das klang fast nach Fortsetzung.
--
Rob meinte nicht den Klingelton sondern den Track, den Rita ihm geschickt hatte und der war von Cat Power.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mick67
Gefallen hat mir an dem Tatort, daß der Schluß ziemlich bedrückend und irgendwie offen ist. Das klang fast nach Fortsetzung.
Um Himmels willen.
Gut fand ich (!), dass diese gesamte Szenerie um den Hafen ja tatsächlich so ist. Ich glaube, da werden nur Fischstäbchen angeliefert.--
songbirdUm Himmels willen.
Es zwingt Dich ja niemand zu schauen.
songbirdGut fand ich (!),…
Nicht zu fassen..
--
MarBeckDas Minor-Threat-T-Shirt war nicht schlecht, der Krimi so mittel.
Was mir mehr und mehr auf den Keks geht, ist die ständige persönliche Involviertheit der Kommissare in die Fälle (Rita!).
Yep, das war das Highlight.
Ansonsten gute Sonntagabendunterhaltung.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Schlagwörter: Tatort
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.