Der "Tatort"

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Der "Tatort"

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,786 bis 7,800 (von insgesamt 13,397)
  • Autor

themagneticfield

Man kann aber auch ohne Dauernörgler Textbausteine durchaus konstatieren, dass das alles mal deutlich frischer und witziger war. So richtig begeistern, wie zu Anfang, können sie mich auch schon geraume Zeit nicht mehr.

Aber wenn man die Top-Quote sieht, haben sie ja anscheinend alles richtig gemacht.

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2057949  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

Monroe Stahr…ob es wieder so lustige Szenen gibt, in denen Thiel seine Hose fast verliert…

Okay, der war so richtig flach. Hast Du weitere niedliche Beispiele für Szenen, bei denen Du Dich fremdgeschämt hast?

So schlecht war es doch diesmal wirklich nicht. Ich finde grundsätzlich, dass Lars Kraume für recht gute Qualität steht. So hat er z.B. in den letzten Jahren z.B. beim Frankfurter Tatort „Es ist böse“ oder beim Kieler „Borowski und der brennende Mann“ Regie geführt.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #2057951  | PERMALINK

sparch
    MaggotBrain

pipe-bowlOkay, der war so richtig flach. Hast Du weitere niedliche Beispiele für Szenen, bei denen Du Dich fremdgeschämt hast?

Aus dieser Folge nicht, aber in der Vergangenheit ging es hier und da noch deutlich darunter.

Ich fand ihn ja auch ganz ok, aber so toll wie z.B. auf SPON zuvor angekündigt war er dann bei weitem nicht.

--

Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
    #2057953  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Ich will auch Tatort Kommissar werden. Möchte einer von euch mein Assi sein? Dann nehme ich das in die Bewerbung auf.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #2057955  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

ClauIch will auch Tatort Kommissar werden. Möchte einer von euch mein Assi sein? Dann nehme ich das in die Bewerbung auf.

Die Thomalla hat Zeit….. ca. dein Alter.

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #2057957  | PERMALINK

mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

ClauIch will auch Tatort Kommissar werden. Möchte einer von euch mein Assi sein? Dann nehme ich das in die Bewerbung auf.

Hömma, Alta! Isch bin nisch dein Asi!

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #2057959  | PERMALINK

wa
    The Horst of all Horsts

Kommt darauf an, wie Du Deine Rolle anlegen willst: mehr so das soziopathische Arschloch oder doch eher der Kumpel-Typ?

--

What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
    #2057961  | PERMALINK

nes

Hier, ICH.

Habe Titten, habe große Schnauze, bin blond, habe Abitur und eine Freundin bei der Kripo.

Ich bin unsportlich, kann aber kochen und jeden Wagen hochtunen.

--

#2057963  | PERMALINK

nes

Sonntag nur mal reingezappt: die Frisur!! des Herrn Börne hat mich bewogen mich schön auf die Schlafseite zu drehen, ich hatte irgendwie keinen Bock und zudem Besuch.

--

#2057965  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

NesHier, ICH.

Habe Titten, habe große Schnauze, bin blond, habe Abitur und eine Freundin bei der Kripo.

Ist ja ideal für Clau!

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #2057967  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

August RamoneDie Thomalla hat Zeit….. ca. dein Alter.

No way.

MikkoHömma, Alta! Isch bin nisch dein Asi!

Assi! Assistent.

waKommt darauf an, wie Du Deine Rolle anlegen willst: mehr so das soziopathische Arschloch oder doch eher der Kumpel-Typ?

Ich bin mir noch nicht sicher, auf jeden Fall tresenhaft und mit Pretty Green Klamotten. Oder FP.

NesHier, ICH.

Okay, Deal!

--

#2057969  | PERMALINK

nes

August RamoneIst ja ideal für Clau!

Clau
    Okay, Deal!

Deal.:-)

--

#2057971  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Cool, Nes. Jetzt brauchen wir nur noch eine Stadt (NICHT Gelsenkirchen).

--

#2057973  | PERMALINK

nes

Wie wäre Idar Oberstein?

Oder Wanne Eickel?:-)

--

#2057975  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Sankt Peter Ording?

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,786 bis 7,800 (von insgesamt 13,397)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.