Der "Tatort"

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Der "Tatort"

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,756 bis 7,770 (von insgesamt 13,397)
  • Autor

flow-flo

Für Comedy ganz okay

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2057889  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

OldSchoolDer Anfang war ziemlich mau, anschließend wurde die Folge aber besser.

Die erste Sequenz mit dem Bus, der durch die münstersche Nacht kurvt (die Straßen leergefegt, das Wetter diesig trüb) und einem Obdachlosen Asyl bietet, fand ich richtig gut. Bis hin zu dem Toten der auf die Straße fiel und dann von einem alkoholisierten Raser nochmals malträtiert wurde.

Dann war in meiner Wahrnehmung aber doch vieles wieder typisch für den Münster-Tatort, was ich ja nicht grundsätzlich ablehne. Insgesamt eine solide Folge.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #2057891  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Wenn man glaubt es geht nicht schlimmer kommt ein Tatort aus Münster daher.
    Unglaublich grottig.

--

#2057893  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

Meine Frau sagte gestern direct „…der war ja langweilig. Die waren auch schon besser“. Ich fand den Tatort in Gänze auch eher schwach, dennoch hatte er Momente die mir gefielen. Immerhin war er um Klassen besser als das Spiel der Bayern am Samstag….

Dennoch gilt auch hier seit Ewigkeiten: Sonntagabend ist Tatortzeit!

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #2057895  | PERMALINK

roughale

Ich fand den gester n richtig gut, endlich mal wieder das Münster Team in alter Form, wenn auch die negative Haltung Thiels gegenüber Börne etwas aufgesetzt und unpassend wirkte, egal!

Ganz stark war Frank Zander, besonders seine Leichenbilder – Mut zur Hässlichkeit nenn ich das – Daumen hoch!

--

living is easy with eyes closed...
    #2057897  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

War okay. Aber Boernes Frisur ist scheiße.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #2057899  | PERMALINK

pinback

Gute Unterhaltung. Besser als zuletzt auf jeden Fall. Und der „Superheld“ war ja wirklich amüsant inszeniert. Und den Gag am Anfang als Thiel mit seiner Kollegin am ersten Tatort den Raum stürmen wollte und dann mit der Hose am Türgriff hängen bleibt- großartig!

#2057901  | PERMALINK

mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

Es war zwar ganz witzig, und die Eingangssequenz fand ich auch sehr gut, aber die Story als solche war ziemlich hanebüchen. Da wird Einer zum Rächer, der drei Menschen umbringt, weil er sein Haus nicht verkaufen kann!?

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #2057903  | PERMALINK

themagneticfield

Diese Superheldenfigur hatte aber schon was von Kick-Ass, oder?

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #2057905  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

MikkoDa wird Einer zum Rächer, der drei Menschen umbringt, weil er sein Haus nicht verkaufen kann!?

genau, und das kann er nicht verkaufen, weil evtl ein Bordell in der Nähe entsteht. Daher zieht er sich ne Strumpfmaske über und verschiesst hochätzende Säure mit einer Plastikpistole aus dem Spielzeughandel.

--

#2057907  | PERMALINK

mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

Übrigens gibt es weder einen Superhelden The Hunter noch Der Hammer. Da hat man sich mächtig ins Zeug gelegt und sogar extra drei Hefte zeichnen und drucken lassen. Ganz schön viel Aufwand für einen so dämlichen Plot.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #2057909  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

MikkoÜbrigens gibt es weder einen Superhelden The Hunter noch Der Hammer. Da hat man sich mächtig ins Zeug gelegt und sogar extra drei Hefte zeichnen und drucken lassen. Ganz schön viel Aufwand für einen so dämlichen Plot.

Na, immerhin sollte Thiel dafür 87,50€ zahlen….

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #2057911  | PERMALINK

sparch
    MaggotBrain

MikkoÜbrigens gibt es weder einen Superhelden The Hunter noch Der Hammer. Da hat man sich mächtig ins Zeug gelegt und sogar extra drei Hefte zeichnen und drucken lassen. Ganz schön viel Aufwand für einen so dämlichen Plot.

Naja, 3 Titelbilder und 1 Comic Seite, nach besonders viel Aufwand sah das nicht aus.

--

Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
    #2057913  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

immerhin hat Thiel bem Lesen des Comics ja von sich auf andere geschlossen und blitzschnell erkannt, dass der Täter was mit Kindern zu tun haben muss…

--

#2057915  | PERMALINK

roughale

Monroe Stahrimmerhin hat Thiel bem Lesen des Comics ja von sich auf andere geschlossen und blitzschnell erkannt, dass der Täter was mit Kindern zu tun haben muss…

Häh? Der Familienbezug ist ihm an anderer Stelle doch aufgefallen, ich weiss nicht mehr genau, was das war. Bei manchen Leuten habe ich das Gefühl, dass sie ohne Rummosern nicht leben können – muss ganz schön blöd sein :lol:

Stilvoll war der Nachspann im Comic-Stil :sonne:

--

living is easy with eyes closed...
Ansicht von 15 Beiträgen - 7,756 bis 7,770 (von insgesamt 13,397)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.