Der "Tatort"

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Der "Tatort"

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,741 bis 7,755 (von insgesamt 13,397)
  • Autor

peterjoshua

Wenn Sascha Arango nicht die Kieler Folgen schreibt, wird das meist nix, so auch gestern. Fälle mit kriminellen Unternehmen sind ohnehin oft arg konstruiert.

--

rock 'n' roll..., deal with it!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2057859  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

War okay.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #2057861  | PERMALINK

demon

War gut!

--

Software ist die ultimative Bürokratie.
    #2057863  | PERMALINK

mick67

War gut bis sehr gut! Diejenigen die sich immer über den Klamauk beschweren, dürften diesmal nichts so mosern haben, bzw. nicht viel. Rumgemosert wird ja immer.
    Gut, daß Milan Peschel erst relativ am Schluß sichtbar wurde, weil ansonsten schon früher klar gewesen wäre, daß er der Mörder ist.

--

#2057865  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Wie immer ein wenig deppert, aber für Münsteraner Verhältnisse ok.

--

#2057867  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Mick67War gut bis sehr gut! Diejenigen die sich immer über den Klamauk beschweren, dürften diesmal nichts so mosern haben, bzw. nicht viel. Rumgemosert wird ja immer.

„Klamauk“ war der Hauptvorwurf in der Hannoverschen Allgemeinen. „Der Fall rückt in den Hintergrund“. Fand ich wirklich überhaupt nicht. Interessanter Fall, gut aufgebaut und umgesetzt.

--

#2057869  | PERMALINK

anita

Auf die Gefahr, den Spielverderber zu geben: Für mich war das einer der schwächsten MS-Tatorte ever. Die Schrulligkeiten der beiden Herren werden immer platter, die Geschichte war unterirdisch, unglaubwürdig, voller dämlicher Stereotypen (allein die seit gefühlten 100 Jahren zu Tode gerittenen Bürgerinitiativen-Klischees – es nervt) und stellenweise unlogisch.
    Ich finde, das Team ist ziemlich durch. Als Krimi geht das alles gar nicht, bestenfalls als allenfalls mäßig lustige Komödie.

--

"Du nicht, Schickelgruber!" (Der Wendepunkt, Klaus Mann)
    #2057871  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

Ja, so ist das wohl … wobei ich die Folge für Münsteraner Verhältnisse (wenigstens der letzten Jahre) sogar noch ziemlich gut fand.

1. Jan. / Leipzig – Wuttke ist zu müde für all den Scheiss * * *
    5. Jan. / Frankfurt – Staier und Quinn the Eskimo * * * *
    5. Jan. / Köln – Exit Franziska * *1/2
    19. Jan. / Konschddanz – Eva Matthes hat keinen Bock mehr auf Frau Blum * *
    26. Jan. / Saarbrücken – Schauspieler sind überbewertet (Drehbuchautoren sowieso) * *
    2. Feb. / Dortmund – Suspense mit Psychopathen * * * *
    9. Feb. / Berlin – Ritter ist müde * *
    16. Feb. / Ludwigshafen – Abschied auf Raten (kein Ende in Sicht) *1/2
    23. Feb. / Bremen – Ich stelle mich denen nicht in den Weg. * * * *
    2. März / Wien – Ich war schon auf beiden Seiten von der Tür. * * * *1/2
    9. März / Hamburg – Nick tschillert das Gesetzt * *1/2
    16. März / Leipzig – Wuttke hat Bock auf Thomalla, aber sonst kein Bock nirgends * *
    23. März / Köln * * * *1/2
    30. März / Kiel – Borowski der Womanizer? Nö, bitte nicht wieder * *1/2
    13. April / Münster – Nicht sooooo der Hammer * * *

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #2057873  | PERMALINK

mick67

McGeady“Klamauk“ war der Hauptvorwurf in der Hannoverschen Allgemeinen. „Der Fall rückt in den Hintergrund“. Fand ich wirklich überhaupt nicht….

Das muß wieder ein „Journalist“ gewesen sein, der seine Klischeeschablonen aus dem Regal geholt hat und eine „Kritik“ hingerotzt hat, ohne den Film wahrscheinlich überhaupt gesehen zu haben.

--

#2057875  | PERMALINK

captain-kidd

Ganz okay. Aber nicht wirklich gut.

--

Do you believe in Rock n Roll?
    #2057877  | PERMALINK

filter

@ Anita: So weit waren wir hier schon und dafür war’s heute gar nicht so übel.

Zu den Bürgerinitiativen: stimmt, die muss man nicht auch noch im Tatort so klischeehaft darstellen, das schaffen die in freier Wildbahn bestens von selbst!

--

Ich brachte meine Vergangenheit im Handgepäck mit. Ihre lagerte irgendwo im Container-Terminal. Als sie ging, benötigte ich einen Seemannssack.
    #2057879  | PERMALINK

anita

Filter@ Anita: So weit waren wir hier schon und dafür war’s heute gar nicht so übel.

Mich interessiert nicht, „wie weit wir hier schon“ waren, wenn ich was scheiße finde.

--

"Du nicht, Schickelgruber!" (Der Wendepunkt, Klaus Mann)
    #2057881  | PERMALINK

filter

Du latscht auf ausgetretenen Pfaden. ;)

--

Ich brachte meine Vergangenheit im Handgepäck mit. Ihre lagerte irgendwo im Container-Terminal. Als sie ging, benötigte ich einen Seemannssack.
    #2057883  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

Boerne hat frisurtechnisch die Zeichen der Zeit erkannt u. war auch ansonsten ziemlich duenn gestern. Thiel in Bestform!

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #2057885  | PERMALINK

oldschool

Der Anfang war ziemlich mau, anschließend wurde die Folge aber besser.

Bzgl. Klamauk: Da finde ich muss man unterscheiden zwischen Dialogen und einzelnen Szenen. Die Dialoge waren ja im Münsteraner immer schon klamaukig.
    Ein bißchen „too much“ war mir dann gestern aber die Szene mit dem Laufband und noch irgend eine Szene, welche mir gerade nicht mehr einfällt.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,741 bis 7,755 (von insgesamt 13,397)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.