Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Der "Tatort"
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowlAbsolut gute Idee, aber Sonntag um 20:15 Uhr ist es ein Ritual, dass wir uns pünktlich zum Tatort-Vorspann vor dem Fernseher einfinden. Da muss ich durch. Es bleibt ja eine klitzekleine Restchance auf eine positive Überraschung.
Nicht bei dem Nuschler.
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungsparchDer erste war astrein, wird heute bestimmt nicht anders.
Aus dem ersten hätte etwas werden können. Ich wäre schon froh, wenn ich das heute abend zur zweiten Folge auch sagen könnte.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill19 Tote heute, Serienrekord.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Tschiller unter ihnen?
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaTill Schweiger Bashing? [img]http://www.cosgan.de/images/midi/muede/b040.gif
--
Clau19 Tote heute, Serienrekord.
Besser als 19 Untote…
Mal gucken ob wir da heute Bock drauf haben, ansich bin ich kein Till Schweiger Fan.
Aber Musik haben wir die letzten Tage mannigfaltig gehört, da könnte die Glotze mal ran.
Baden will ich aber auch noch…;-)--
Highlights bisher: „Yonkers“, Gümers Jacke und Hafti.
--
Slept through the screening but I bought the DVDGümer ist so cool!!!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Gut.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?War ganz okay, ersten Fall fand ich aber besser.
--
Do you believe in Rock n Roll?Kameramäßig fein in Szene gesetzter Popcorn-Tatort, aber mit dem Schweiger und mir wird das wohl trotzdem nichts mehr.
--
Living Well Is The Best Revenge.Das Highlight wie im letzten Tschiller ist die schauspielerische Leistung der Tochter. Der Tatort ist doch nur ein Sprungbrett. Da warten noch höher Weihen wie GZSZ,Salesch und als Bachelorette kann ich mir sie auch gut vorstellen.
--
dying-stereoDas Highlight wie im letzten Tschiller ist die schauspielerische Leistung der Tochter.
Ja, man kann nur staunen, die Gute ist tatsächlich noch talentierter als ihr Vater.
--
Living Well Is The Best Revenge.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ob ich mir eine weitere Schweiger Action Show antun werde, ist doch sehr fraglich.
--
dying-stereoDas Highlight wie im letzten Tschiller ist die schauspielerische Leistung der Tochter.
Ist das die, die auch bei „Kokowäh“ mitspielt?
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this? -
Schlagwörter: Tatort
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.