Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Der "Tatort"
-
AutorBeiträge
-
Rob FlemingLaaaangweilige Folge.
Aber so was von.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbunggypsy tail windein halber Stern für Koppers Bart …
den hätte ich noch zusätzlich abgezogen….und noch einen für die dämliche mütze.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.5 Sterne Abzug gibt es alleine schon für Dialoge wie:
Copper: Afghane?
Wirt: Nein, er stammt aus dem Libanon.--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Ich hab‘ nach ’ner halben Stunde umgeschaltet.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauIch hab‘ nach ’ner halben Stunde umgeschaltet.
Same here…
--
ClauIch hab‘ nach ’ner halben Stunde umgeschaltet.
Habe Minesweeper auf meinem Smartphone entdeckt.
--
Ich brachte meine Vergangenheit im Handgepäck mit. Ihre lagerte irgendwo im Container-Terminal. Als sie ging, benötigte ich einen Seemannssack.Ich hasse dieses Sozialkunde-Team ja – aber das war überraschend okay. Jedenfalls bedeutend besser als der theatrige Tukur-Mist aus dem Zirkus.
--
Do you believe in Rock n Roll?ClauIch hab‘ nach ’ner halben Stunde umgeschaltet.
Ich habe es ca. 3/4 Stunde ausgehalten, hatte dann aber keine Lust mehr, weiterzugucken.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ich habe vorher die FAZ-Kritik gelesen und mir ein Einschalten erspart.
--
Monroe Stahrich habe vorher die FAZ-Kritik gelesen und mir ein Einschalten erspart.
Aber was hast Du denn stattdessen gemacht???
--
How does it feel to be one of the beautiful people?captain kidd… das war überraschend okay. Jedenfalls bedeutend besser als der theatrige Tukur-Mist aus dem Zirkus.
Zustimmung!
Es war nicht spektakulär, aber solide. Vor allem endlich mal wieder glaubwürdige und nicht durchgeknallte Polizisten. Interessanteste Figur, weil nicht so eindimensional: Serge.
***1/2
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ging so.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Ja. Hat stark angefangen, aber dann auch doch deutlich nachgelassen. Und das Ende habe ich nicht wirklich verstanden. Warum ist der verlorene Sohn denn jetzt Clan-Chef geworden? Nur weil sein Bruder ihn dazu ernannt hat?
--
Do you believe in Rock n Roll?Monroe Stahrich habe vorher die FAZ-Kritik gelesen und mir ein Einschalten erspart.
Seit wann orientierst Du Dich an der Meinung Dritter? Sachen gibts.
--
Seit langem mal wieder eine Folge, bei der ich nicht eingeschlafen bin. Doch recht nah an der Realität, was die Clanstrukturen angeht.
--
-
Schlagwörter: Tatort
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.