Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Der "Tatort"
-
AutorBeiträge
-
Tatort gestern: Wachsfigurenkabinett mit guter Musik.
--
Ich bin eine Turniermannschaft![/FONT][/I]Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungIch fands auch nicht so dolle und meine Frau offensichtlich sehr einschläfernd.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Habe nach 30 Minuten ausgeschaltet.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Die neuen in Berlin: Meret Becker und Mark Waschke
Meret Becker mit „Berliner Slang“ kann ich mir gut vorstellen.
--
Waschke find ich nicht schlecht.
Becker uffffffffAber mal abwarten…
--
meret becker als „wascheche berlinerin“ im tatort ? naja, muss ich nicht haben….ugh….kopfkino geh weg….
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Meret Becker ist okay, besser hätte ich aber Ben Becker gefunden.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauMeret Becker ist okay, besser hätte ich aber Ben Becker gefunden.
Im Duett sicher auch klasse.
--
ben becker als waschechte berlinerin ? :lol:
dann wären aber die münsteraner klamaukkönige locker entthront worden….--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.ClauMeret Becker ist okay, besser hätte ich aber Ben Becker gefunden.
Vielleicht kriegt er ja mal eine Nebenrolle.
--
I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.Meret, icke liebe dir!
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."So, endlich auch den letzten Tatort mit Raacke gesehen. Es ist schon ein wenig schade, daß der Abschied von seinem Komissar so in jeder Beziehung unspektakulär war.
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fameOh Mann, die Folkerts ist so schlecht… Und der Köppers sieht aus wie mein Pizzabäcker in griesgrämig… Ich muss abschalten.
--
"Du nicht, Schickelgruber!" (Der Wendepunkt, Klaus Mann)Laaaangweilige Folge.
--
Living Well Is The Best Revenge.gypsy tail wind.
1. Jan. / Leipzig – Wuttke ist zu müde für all den Scheiss * * *
5. Jan. / Frankfurt – Staier und Quinn the Eskimo * * * *
5. Jan. / Köln – Exit Franziska * *1/2
19. Jan. / Konschddanz – Eva Matthes hat keinen Bock mehr auf Frau Blum * *
26. Jan. / Saarbrücken – Schauspieler sind überbewertet (Drehbuchautoren sowieso) * *
2. Feb. / Dortmund – Suspense mit Psychopathen * * * *
9. Feb. / Berlin – Ritter ist müde * *
16. Feb. / Ludwigshafen – Abschied auf Raten (kein Ende in Sicht) *1/2ein halber Stern für Koppers Bart …
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba -
Schlagwörter: Tatort
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.